Alles anzeigenweiterfahren kann..
Hier sitze ich komplett auf dem neu montierten Reifen - keine Luft drin:
Du kannst dich auch ohne Felge auf den Reifen setzen 😁
Habe ich selbst ausprobiert. 👍
Alles anzeigenweiterfahren kann..
Hier sitze ich komplett auf dem neu montierten Reifen - keine Luft drin:
Du kannst dich auch ohne Felge auf den Reifen setzen 😁
Habe ich selbst ausprobiert. 👍
Alles anzeigenRanger die 2te
in dieser sehr kurzen Sektion , bin ich mal kurz unter die Geschwindigkeit gegangen wo der Reifen aufschwimmt. Darum sieht die Spur auch so aus als ob der Fahrer einen im Tee gehabt hätte.
Aber der Hinterradreifen gibt zumindest so schnell wieder Schub (Geschwindigkeit), das er über Fahrdefizite hinwegtäuschen kann.
Nachteil vom gröberen Profil ist aber auch, man gräbt sich schneller ein, wenns mal ne steigung gibt
Man sieht es auch deutlich bei der unteren Hälfte des Bildes in der rechten Spur, das das die At sich wieder tiefer eingräbt.
Und auch am oberen Ende kam ich aus der tieferen rechten Spur problemlos raus mit dem Vorderradreifen. Ohne das der Reifen wieder in die Spur zurückrutschen wollte. / Das kann bei anderen Situationen aber schon wieder anders aussehen
Kleiner Tipp: im sitzen klappt das natürlich nicht
2ter kleiner Tipp: Das schlängeln bleibt beim fahren
* Spoiler für mich* Wenn ich die Reifenkombi MKS/TKC70 drauf habe, naochmal n den Test zu wiederholen.
Problen dabei ist, ich bin von dem Ranger begeistert. der passt gut für meine Einsatzzwecke
Weiteres:
Bei Kurvenfahrten in Schräglage hat der REifen an der Flanke vorne noch ca 7-8mm am Rand, und hinten noch min 20mm. Da muss ich mal schauen woran das liegen könnte
Kann Deine Erfahrungen nur bestätigen. Habe nach Rally STR und AX41 den Ranger aufgezogen und damit TETs in Frankreich und Polen gefahren.
Der Ranger gefällt mir insbesondere bei feuchtem Boden im Gelände gravierend besser ohne für mich spürbare Nachteile auf der Straße zu haben.
Laufleistung bis jetzt 4000 km und noch ca 50% Profil. Den AX habe ich bei 5000 km getauscht…
Alles anzeigen@Lbrai: Was möchtest Du uns mit dem Zitat ganz ohne eigene Anmerkungen sagen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
War etwas zu schnell 😅
Alles anzeigenLaufleistung bis jetzt 4000 km und noch ca 50% Profil
Das sieht bei mir ähnlich aus, und ich denk das ich da ca auf 8000km kommen werde am Ende.
Einige T700 fahrer sollen da auch schon bis 10000km geschfft haben
Ich überstrapaziere den aber auch nicht auf der Strasse, BAB oder ähnliches, Und bin froh , wenn er möglichst seine scharfkantigkeit behält
Alles anzeigenEben den Ranger für die ACT-Pyrenäen Tour aufgezogen. Was mir bei der Montage aufgefallen ist: ein weiterer Holzreifen von Heidenau! Die Reifen sind genauso wie der K60 Scout sowas von bockhart; das wird nicht lustig falls man unterwegs eine Reifenpanne hat. Ich denke nicht, dass ich den Ranger in der Pampa mit normalem Werkzeug von und auf die Felge kriege....
schau mal das hier man kriegt schon mal drauf wenn man will
Alles anzeigenschau mal das hier man kriegt schon mal drauf wenn man will
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei der guten Damen kann es gar nicht stollig genug sein, die bekommt ja schon Schnappatmung auf einem Balkan-Feldweg Bin mal auf Videos gespannt in denen sie die aufgezogenen Reifen auch wirklich benötigt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.