Neuer offroadlastiger Reifen: Heidenau K60 Ranger

  • #22

    Add life to your days, not days to your life!

  • #24

    Kann Deine Erfahrungen nur bestätigen. Habe nach Rally STR und AX41 den Ranger aufgezogen und damit TETs in Frankreich und Polen gefahren.

    Der Ranger gefällt mir insbesondere bei feuchtem Boden im Gelände gravierend besser ohne für mich spürbare Nachteile auf der Straße zu haben.

    Laufleistung bis jetzt 4000 km und noch ca 50% Profil. Den AX habe ich bei 5000 km getauscht…

    Add life to your days, not days to your life!

  • #27

    Das sieht bei mir ähnlich aus, und ich denk das ich da ca auf 8000km kommen werde am Ende.

    Einige T700 fahrer sollen da auch schon bis 10000km geschfft haben


    Ich überstrapaziere den aber auch nicht auf der Strasse, BAB oder ähnliches, Und bin froh , wenn er möglichst seine scharfkantigkeit behält :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #28

    schau mal das hier :) man kriegt schon mal drauf wenn man will ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #29

    Endlich mal n fast richtiger RW mit eem Holzreifen (und schlauch =O ) Wenns oben nicht flutscht, stimmt unten was nicht. . Aber endlich mal jemand der ohne 1m langen Hebel auskommt :D

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    3 Mal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #30

    Bei der guten Damen kann es gar nicht stollig genug sein, die bekommt ja schon Schnappatmung auf einem Balkan-Feldweg :confusion-scratchheadyellow: Bin mal auf Videos gespannt in denen sie die aufgezogenen Reifen auch wirklich benötigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!