Beiträge von Lubrai

    Kannst Du dazu was sagen welche Probleme das waren?

    Bei meiner 2020er zickt die linke Schaltereinheit, allerdings ohne je einen Hochdruckreiniger gesehen zu haben.

    Mich würde interessieren ob das anderswo auch aufgetreten ist. Laut Honda „Einzelfall und noch nie aufgetreten…“

    Kann Deine Erfahrungen nur bestätigen. Habe nach Rally STR und AX41 den Ranger aufgezogen und damit TETs in Frankreich und Polen gefahren.

    Der Ranger gefällt mir insbesondere bei feuchtem Boden im Gelände gravierend besser ohne für mich spürbare Nachteile auf der Straße zu haben.

    Laufleistung bis jetzt 4000 km und noch ca 50% Profil. Den AX habe ich bei 5000 km getauscht…

    Hallo Matze,


    Hast Du (oder jemand anders) eine Lösung für Zubehörblinker gefunden?

    Bis jetzt bietet Kellermann nur etwas bis Baujahr 2018 an, aber noch nicht für die 1100er.


    Viele Grüße :wboy:

    Rainer

    Hallo Capjones,


    Schaut gut aus :handgestures-thumbupright:

    Habe gerade nachgesehen: Korrekt, die Öffnungen gehören nach unten.


    Frage meinerseits: wo gibt‘s denn die coole Unterlage? Zu unserem Mopped gehört natürlich ein roter Teppich, wie das bei Stars halt so üblich ist :zwinker:


    Viele Grüße

    Rainer

    Hallo Capjones,


    Die 3 Stecker für Rücklicht und die beiden Blinker bleiben unverändert, also im wahrsten Sinne des Wortes „Plug and Play“.

    Bei der Kennzeichenleuchte (die meintest Du wahrscheinlich auch) musst Du selbst ran:

    - Schwarz an grün

    + Rot an braun


    Viele Grüße

    Rainer

    Hier noch ein Bild von der Seite wie gewünscht😉


    Bei der Gelegenheit merke ich dass irgendwann ein anderer Endtopf auf dem Wunschzettel stehen muss. Das Original ist optisch schon sehr „präsent“...


    Ich weiß nicht ob die einteilige Bank auch für die 1100 er geplant ist, am besten mal bei Stephan Jaspers anrufen und nachfragen.


    Viele Grüße

    Rainer