Alles anzeigenDas Teil soll nur 123gr. wiegen.
Wie wäre es denn mit einer Kleinserie wenn der Preis passt 😁
Alles anzeigenDas Teil soll nur 123gr. wiegen.
Wie wäre es denn mit einer Kleinserie wenn der Preis passt 😁
Welchen Reifen hast du denn aufgezogen? Bei Stollenreifen wäre eine Option, dass sie paar km eingefahren werden müssen.
Auch könnte der Reifen eventuell nicht gleichmäßig in der Felge sitzen, verbunden mit einer eventuellen Unwucht.
Alles anzeigenDas Fahrwerk ist meiner Meinung nach für dieses Gewicht, mehr als ausreichend.
Ausreichend ist der kleine Bruder von...
Aber ich bin auf dein Feedback gespannt. Ich persönlich habe mich bei jeder Bodenwelle auf dem ACT Kroatien über mein überarbeitetes Touratech Fahrwerk gefreut. Insbesondere weil ich vollgepackt gefahren bin. (Ohne Campingzubehör aber trotzdem genug Zeug dabei) 😄
Der SW Motech Tankrucksack ist verkauft. ☝️
Abgesehen vom linken Kolben ist das Blech irgendwie eigenartig🤔
Hallo liebe Gemeinde ich musste mal wieder etwas aufräumen und verkaufe daher 2 Tankrucksäcke.
Ein SW Motech Tankrucksack incl Tankring für die SD06 und SD04 sowie eine Tankrucksackbase von Rhinowalk incl Molletasche mit Riemenbefestigung. Die Base und die Tasche sind neu!
Einzelverkauf selbstverständlich möglich.
Macht mir einfach ein vernünftiges Angebot.
Alles anzeigennach einem Jahr in Besitz der AT habe ich jetzt 17822km
Respekt 💪😎
Heute war bereits wieder die Heimreise angesagt. Zurück ging es wieder auf kleinsten Straßen bei herrlichen Sonnenschein 🥰
Kurzum 2 wunderschöne Tage mit knapp 900km bester Strecke. Aber Vorsicht... Kurviger plant gern mal eine kleine Offroadsequenz in Tschechien ein. 😁
Zwischenstop auf dem Fichtelberg
Und an einer Motocrossstrecke...
Screenshot_20250510_205245_Gallery.jpg
Mittagspause in Loket 🥰
Alles anzeigenDas ist die Jahnwarte auf dem Rosenberg
Respekt, dass ist richtig 👍😁
Leider war der Turm verschlossen. Wir wären gern mal hoch um die Aussicht zu genießen.