Alles anzeigenDeshalb der Wechsel auf eine SD04 AT die für mich alles richtig macht.
Dem schließe ich mich absolut an.
Ich bin noch immer aus genau den von dir genannten Gründen in meine SD06 verliebt 😍
Alles anzeigenDeshalb der Wechsel auf eine SD04 AT die für mich alles richtig macht.
Dem schließe ich mich absolut an.
Ich bin noch immer aus genau den von dir genannten Gründen in meine SD06 verliebt 😍
Schönes Bike die rote 🥰 viel Spaß euch beiden beim gemeinsamen Touren 😎
Alles anzeigenUnd ja ich weiß meine Achse scheint vom Vorgänger falsch herum reingesteckt zu sein, wenigstens ist die Hülse mit Steg auf der richtigen Seite
Dann schau mal lieber das gesamte Bike nach, was er noch alles falsch eingebaut hat 🤔 Wer macht denn sowas? 😅
Wann immer möglich würde ICH die Klemmung nutzen. In der Hitze im Sommer bei über 30Grad verabschiedet sich das Klebepad ganz gern mal. 😁
So mehrfach geschehen bei meinen Mitfahrern. 😅
Alles anzeigenIch würde auch eher die weißen oder die neuengrauen von Brembo nehmen.
Hast du dazu eventuell einen Link? Was ist der Unterschied zwischen den beiden?
Geld ist raus. Vielen Dank für deine Mühe 💪🍺
Alles anzeigenKennzeichenhalter gekürzt
Diese "Maßnahme" erschließt sich mir nicht. Sieht aus wie Basteln und es ist vermutlich auch nur eine Frage der Zeit, dass die 2 Schrauben der Befestigung sich durch das Kennzeichen vibriert haben. 😊
Dann lieber gleich alles weg und ein kurzes Heck montiert. Wenngleich dein Rücken bei Regenfahrt vermutlich dementsprechend aussieht....
Aber alles in Schwarz zu gestalten finde ich sehr konsequent. Gibt dem Bike ein schönes Gesamtbild. 💪😎
Alles anzeigenDas damalige Angebot dürfte letztendlich von der Zeit überholt worden sein.
Gibt es noch 😅