Alles anzeigenVielleicht auch eine Alternative für die Besitzer einer Honda CRF250/ 300
Genau das ist mein Gedanke. 😁
Alles anzeigenVielleicht auch eine Alternative für die Besitzer einer Honda CRF250/ 300
Genau das ist mein Gedanke. 😁
Alles anzeigenDas Reckless 80L version 4.0 kann trotz Griffe genutzt und montiert werden. Diese stören nicht.
Könntest du dazu bitte mal ein aussagefähiges Bild einstellen? Ich hatte das Vorgängersystem probiert aber wegen der Soziusgriffe verworfen. Mich würde interessieren ob sich das nun geändert hat.
Alles anzeigenin Kürze kommt....
woher hast du den Radsatz und was kostet der Umbau?
Alles anzeigenBis gerade fand ich die Diskussion über den Kettenöler ganz interessant.
Stellt sich aber dennoch die Frage.... Warum muss immer alles neu diskutiert werden, wenn es doch bereits sehr ausführlich im entsprechenden Bereich diskutiert wurde? Siehe diverse Forenbeiträge. Und da kann ich Pip nicht zustimmen. Denn beim Thema Kettenöler ist es wie beim Öl und anderen Themen.
Sofern etwas neues hier und ebenso bei Bilder des Tages erscheint kann man natürlich gern darüber schreiben und ja... dass ist für dieses Forum förderlich. Aber dies gilt eben nicht wirklich für die "abgerockten" Themen wie Kettenöler oder Motoröl u.a.
Alles anzeigenSonst kann es üble Schäden am Rahmenunterzug geben.
Keine Angst.... liegt alles schon bereit. War ja nur n bißchen spielen. 😅
Alles anzeigenHabe heute auch mal eine Batterieladefahrt mit der KTM gemacht.Aber leider keine Gelegenheit gehabt sie einzusauen
Wo ist sie denn? 😁
Nachdem die Straßen erst heute früh wieder frisches Salz bekommen haben, ging es bei bestem Wetter mit der kleinen CRF über die Flur. Hätte mich auf dem Weg (vor dem Bild) mit der AT sicher festgefahren 😅
Aber die Kleine macht das klasse.
Hallo Volker.
Sorry ist leider verkauft.
Schau doch mal hier..... 😎
Alles anzeigenHabe heute schon eingebaut, warte auf besseres Wetter und dann teste ich das alles
Könntest du dazu mal Bilder einstellen? Woe passt es mit dem Ausgleichbehälter?
Verkaufst du das alte Federbein? 😁