-
-
-
#24.892 27Grad und keine Lust auf eine große Ausfahrt? Da greife ich mal auf die kleine CRF zurück und hüpfe ins Gemüse 😅
-
-
#24.893 Heute mit Frank Ried-Frank eine Tour in Frankreich bei bestem Bikewetter unternommen. Auch Martin mgr gesellte sich mit einem Bekannten eine Weile dazu.
Bei mir waren es 430km.
-
-
-
#24.895 Tina und ich sind ja am Freitag nach Bollendorf gefahren um am Samstag eine Tour durch Luxemburg zu machen. Der Janosch hatte eine Tour gemacht und uns auch bekleidet. Er wird auch noch einen Bericht als Forumsreporter einstellen. Deshalb werde ich nur ein paar Bilder einstellen die ich gemacht habe.
Die Abfahrt am Freitag
Die Ankunft in Bollendorf
Die Strecke die wir am Samstag gefahren sind, waren ca 270 km
Heute Morgen bei herrlichem Sonnenschein in Bollendorf. Die Brücke ist der Überweg nach Luxemburg
Wir sind dann noch nach Wasserbillig gefahren und haben uns mit Kaffee und Zigaretten eingedeckt. Vor dem Laden haben wir dann diesen Kollegen gesehen
In der Nähe von Bad Breisig haben wir dann eine Pause eingelegt und uns den Kaffee selbst gemacht. War richtig schön in der Natur und wir haben es genossen. Da kam auch die Drohne zum Einsatz
dji_fly_20250810_153920_126_1754833465108_photo_optimized.jpg
Die Kaffeemaschine
Und hier der Rückweg mit einer Länge von 380 km
Und nach ca 900 km sind wir wieder gut zu Hause angekommen
Nochmals ein herzliches Dankeschön an unseren lieben Janosch der uns einen wunderschönen Tag bereitet hat
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!