Alles anzeigenHallo Zuendkerzl, ja da hast du gut aufgepaßt. Ich hab mir die goldenen Felgen gebraucht gekauft und umgebaut, weil sie das Mopped zusammen mit dem Dunkelrot ganz schön aufwerten (zumindest in meinen Augen
)
Absolute Zustimmung 🤩
Alles anzeigenHallo Zuendkerzl, ja da hast du gut aufgepaßt. Ich hab mir die goldenen Felgen gebraucht gekauft und umgebaut, weil sie das Mopped zusammen mit dem Dunkelrot ganz schön aufwerten (zumindest in meinen Augen
)
Absolute Zustimmung 🤩
Alles anzeigenHeute bei Zenting
Eine sehr seltene Africa Twin fährst du da. Goldene Felgen zum Candyred. Da hat jemand entweder getauscht oder investiert 👍😊
Aber wirklich abenteuerlich ist der Motorschutz. Welche Marke ist das? Gibts davon mal bitte eine Nahaufnahme? 🤔
Alles anzeigenWelcher motorschutz( Wanne) ist das?
Hallenser hat völlig recht. 👍
Für mich an der SD06 die perfekte Lösung.
Denke eine ähnliche Lösung gibt's sicher auch für die 1100er 💪
Alles anzeigen25 Grad und es wurde warm,dann die Lüftungsöffnungen auf und ab 30 Grad war es
Ich weiß nicht wo da bei dem ein oder anderen das Problem mit der Lüftung ist.
Bei meiner Revit Component ist im TShirt alles ab 23Grad abwärts zu kalt. Unter 20Grad ist lange Unterwäsche notwendig. Ich bin mit der Jacke auch bei 30Grad entspannt auf der Landstraße unterwegs. Klar.... an der Ampel in der Stadt wird es warm. Aber das wird es auch mit allen anderen. Was aber noch zu erwähnen wäre, ist die Tatsache, dass ich die Jacken von Klim, Stadler und Touratech als zu schwer empfinde. Für mich persönlich wären die nix.....
Alles anzeigenFür mich macht der Heed eine gute Figur, fühlt sich richtig stabil an. Wissen tut mans erst, wenn die Fuhre drauf liegt.
An meiner SD06 hat das gut funktioniert. Denn der Heed geht schön über die wichtigsten Motorenteile.
Ohne den Heed hätte ich Kaltmetall gebraucht. 👍😊
Alles anzeigenAllerdings sieht die ctf irgendwie komisch aus, speziell im hinteren Bereich.
Dass es eine CRF1000L ist wurde ja bereits erwähnt. Es handelt sich darüber hinaus um eine SD04 mit einer einteiligen Sitzbank von Touratech in der hohen Ausführung. Was daran jetzt ein Sonderumbau sein soll erschließt sich mir auch nicht 🤔
Alles anzeigenSchade die Zeit kommt nicht wieder, aber ich plane schon noch was, nur mit Karte im Tankrucksack und Gaskocher, Zelt usw.
Muss sie auch nicht... und aus meiner Sicht ist das Leben in der Vergangenheit selten sinnvoll.
Leben ist,was man selbst daraus macht. Wenn sich jemand einen Aufkleber nach 1000km ans Bike machen möchte.... Warum nicht? Ich sehe da kein Problem. Andere Biker haben ihre Koffer voll mit Flaggen aller bereisten Länder 👍
Alles anzeigenDafür haben sich alle Strapazen gelohnt.
Angekommen bei 11 Grad und Regen.
Warum nicht gleich bis ganz hoch?
Alles anzeigenSehen so aus wie meine originalen Spiegel.
Und die gleichen wie beim Ali 😎
Alles anzeigenBei deinem Spiegel fehlt was...
Als wenn das einer prüft 😁
Alles anzeigenKleiner Fotohalt
Letztes Bild bitte auf dem Kalender 2025 🥰