Alles anzeigenIch würde auch eher die weißen oder die neuengrauen von Brembo nehmen.
Hast du dazu eventuell einen Link? Was ist der Unterschied zwischen den beiden?
Alles anzeigenIch würde auch eher die weißen oder die neuengrauen von Brembo nehmen.
Hast du dazu eventuell einen Link? Was ist der Unterschied zwischen den beiden?
Geld ist raus. Vielen Dank für deine Mühe 💪🍺
Alles anzeigenKennzeichenhalter gekürzt
Diese "Maßnahme" erschließt sich mir nicht. Sieht aus wie Basteln und es ist vermutlich auch nur eine Frage der Zeit, dass die 2 Schrauben der Befestigung sich durch das Kennzeichen vibriert haben. 😊
Dann lieber gleich alles weg und ein kurzes Heck montiert. Wenngleich dein Rücken bei Regenfahrt vermutlich dementsprechend aussieht....
Aber alles in Schwarz zu gestalten finde ich sehr konsequent. Gibt dem Bike ein schönes Gesamtbild. 💪😎
Alles anzeigenDas damalige Angebot dürfte letztendlich von der Zeit überholt worden sein.
Gibt es noch 😅
Alles anzeigenSie erfüllen ihren Zweck, sind an den Holmen direkt unter der unteren Gabelbrücke befestigt und werfen deshalb das Licht dorthin, wo ich hinfahre ...
Um keine schlafenden Hunde zu wecken, werden sie nach Gebrauch demontiert.
Kannst du bitte mal ein Bild davon machen? Danke 😊
Alles anzeigenund die Schaltung über den EzCan programmieren und laufen lassen. Bedeutet, das alles über den ohschinool Fernlichtschalter ein- bzw. ausgeschaltet wird.
Geht vermutlich bei der SD06 nicht oder? 🤔
Alles anzeigenAber wenn Du das Profil von pip aufrufst, dort „Beiträge“anklickst, kannst Du diese durchschauen
😎
Allgeier72 einen Link hast du nicht zufällig... oder?
Alles anzeigenda wäre so etwas am Helm doch eine Ergänzung
Garnicht mal soooo blöd. Zumindest im Gelände sicher sinnvoll. So leuchtet man auch dorthin wohin man schaut. Gibt es bereits aus dem MTB Bereich mit Halterung für die GoPro. 😎
Aber die Vorschläge von dir schlagen schon aus der Reihe 😉😅
Alles anzeigengibt es als Stirnlampe sogar zu kaufen. Was die Rennleitung dazu sagt, weiß ich nicht
Na ich denke sehr wohl, dass du das weißt 😉 Ist ja keine E Nummer drauf. 😅
Alles anzeigenkleinen Umweg durch den bunten Spessart
Tolle Bilder 💪😎
Alles anzeigenendlich mal den Rost runter geschliffen und das Ding wieder bissl auf Vordermann gebracht.
Warum macht man das am Bike? 🤔