Wenn man es La Belle Sauvage selber überlässt sich einen Parkplatz zu suchen, dann geschieht das mit einer gewissen Fehleinschätzung. Ich glaube ich muss ihr mal den Unterschied zwischen „Womo“ und „Moto“ erklären. 😉
-
-
-
#21.232 Tag 3 auf dem ACT Kroatien
Wir haben die "nicht easy" Route gefahren. Eure (die landschaftlich reizvollere) habe ich 2016 mit der AT befahren - vorne mit einem CTA 3
"nicht easy" am 18.5.
-
-
#21.233 nicht easy
Nicht easy trifft tatsächlich zu. Besonders der Anfang der Auffahrt. Da durfte der Heed Bunker mal zeigen was er kann als mir das Hinterrad wegging.
Ohne ihn wäre sicher Kaltmetall zum Einsatz gekommen. Aber im 2. Anlauf lief es bis oben recht gut. 💪😁 Ja ist steil aber die AT mit Tacktionskontrolle auf Stufe eins regelt auch tiefen Schotter 👍😅
Wir haben die "nicht easy" Route gefahren.
Wir auch.... hab nur keine Bilder davon eingestellt 😉
-
-
-
#21.235 IMG_20240603_114309.jpgIMG_20240603_114329.jpgIMG_20240603_121953.jpgIMG_20240603_123549.jpgIMG_20240604_130345.jpgIMG_20240604_121929.jpg
Ledro-,Idrio-,Gardasee Tour heute
Ledro-,Idrio-,Valvestino-, Gardasee Tour heute
-
#21.236 Bei uns mal wieder Landunter.
Da der Weg zur Arbeit mal wieder abgesoffen ist, mach ich die Kontrollfahrt mit der Dicken.
Wäre zu überlegen die Dicke mit Schnorchel auszurüsten.
Grüße vom Mittelrhein
-
-
#21.237 Ich kriege in den letzten Tagen immer mal wieder Besuch .
Vielleicht is da was faul...
-
#21.238 Vielleicht is da was faul...
Ja, der Rotmilan frisst auch ab und an etwas Aas, aber in dieser Jahreszeit hat er eigentlich anderes zu tun.
-
-
#21.239 Nicht easy trifft tatsächlich zu. Besonders der Anfang der Auffahrt. Da durfte der Heed Bunker mal zeigen was er kann als mir das Hinterrad wegging.
Ohne ihn wäre sicher Kaltmetall zum Einsatz gekommen. Aber im 2. Anlauf lief es bis oben recht gut. 💪😁 Ja ist steil aber die AT mit Tacktionskontrolle auf Stufe eins regelt auch tiefen Schotter 👍😅
Wir auch.... hab nur keine Bilder davon eingestellt 😉
Schöne Patina ! So muss das aussehen!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!