Alles anzeigenEin paar eindrücke vom Touratech Travel Event, bei 11° und Dauerregen.
Massenhaft harte Abenteurer...
Alles anzeigenEin paar eindrücke vom Touratech Travel Event, bei 11° und Dauerregen.
Massenhaft harte Abenteurer...
Alles anzeigenMassenhaft harte Abenteurer...
Touratech vorbinde ich immer mit Abenteuer...fast wie eine Übersetzung
Alles anzeigenLiebe Grüße vom ACT Kroatien. Wegen des extremen Regen haben wir heute den ersten Tag ausgelassen und waren nur onroad unterwegs.
Fahrt ihr ab Pula oder "rückwärts"? Der 1. Tag ab Pula hat ja ziemlich wenig Schotter und der ist zudem "harmlos". Von dem Tag habe ich nur wenige Bilder weil es häufig geregnet hat
Ein paar Eindrücke vom FAT treffen , wir haben hier noch GlückIMG_5617.jpg
Hier sind mal ein paar Bilder meiner Allgäu Tour. War echt klasse dort mit dem Motorrad zu fahren. Ein paar Pässe waren aber noch geschlossen. Die fahre ich dann beim nächsten Mal.
Alles anzeigenFahrt ihr ab Pula oder "rückwärts
Fahren "ganz normal " 😁
Also die vorgegebene Reihenfolge.
Darüber hinaus ist oft der erste Tag relativ mild vom Anspruch her. Also haben wir den weggelassen. Zumal hier im Norden Kroatien der Weltuntergang sehr nahe war. 🤦🏽♂️😐 Aber der Spaß zieht ja jetzt nach Deutschland.
Heute mal Reifen gewechselt
Heidenau K60 ScoutHeidenau K60 Scout.jpg
ACT Kroatien Day 2
Anstatt in Marktoberndorf beim ToyRun mitzufahren, heute wetterbedingt den BMW Motor benutzt.
Wollte eigentlich Regenkombi für das AT Treffen im Schwarzwald probieren fahren....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.