Alles anzeigen„die Kleinere reicht doch auch“.
Die kleine Multistrada ist das deutlich bessere Reisebike👍
Aber die große Macht mehr Spaß auf der Hausstrecke und mehr her am Bikertreff 😅
Alles anzeigen„die Kleinere reicht doch auch“.
Die kleine Multistrada ist das deutlich bessere Reisebike👍
Aber die große Macht mehr Spaß auf der Hausstrecke und mehr her am Bikertreff 😅
Alles anzeigenoder richtiges Downsizing mit einem Einzylinder
Oder eine Honda Dominator oder Suzuki DR 650 🥰
Alles anzeigenMuss immer alles "schön" sein ???
Ich verstehe die Frage nicht 😅
Wenn dir deine AT nicht gefällt warum hast du keine BMW gekauft?
Bei der Wahl deiner Partnerin hast du sicher auch nur den Charakter als wichtig empfunden?
Sorry... aber da muss ich los🤣
Aber jetzt mal im Ernst...
Natürlich sollten Anbauteile zum Bike passen. Man baut doch auch kein Neuteil an einen Oldtimer.
Ja.... die Geschmäcker sind verschieden. Aber selbst machen nur damit es dran ist? Also ich weiß nicht. 🤔
Alles anzeigenVon einem großen BMW Händler, den ich kürzlich "spaßeshalber " gefragt
Alles anzeigenBei den Preisen auf mobile auch bedenken: die, die inseriert sind, sind noch nicht verkauft. Tendenziell bewegen die Inserierten sich also am oberen Ende von dem, was man erwarten kann. Wenn sie günstiger wären, wären sie schon verkauft und damit nicht mehr inseriert. Wirkliche Schnäppchen sind binnen 1-3 Tagen verkauft. Bei einer Momentaufnahme siehst du immer nur die zu teuren. Setz dir einen Alarm auf ähnliche Moppeds und beobachte die Inseratspreise, um ein Gefühl für einen realistischen Preisbereich zu bekommen
Ich kaufe meine Motorräder seit Jahren von "BMW". Warum? BMW macht sich offenbar garnicht mehr voll mit Gebrauchten. Die geben den Kunden sehr oft einfach nur an freie Händler weiter. Der Kunde nimmt das Angebot an, oder eben auch nicht. Hab das jetzt so bei meinen letzten 2 Bikes gemacht, zu einem sehr guten Kurs 😁
Darüber hinaus stimme ich @bmw komplett zu. 👍
Alles anzeigenIst wirklich sehr einfach selbst herzustellen
Sagt der, der es kann 😉👍
Alles anzeigenBremsbeläge hinten gewechselt. Wieder Original Honda verbaut.
Wo hast du die gekauft? Direkt beim Hondadealer?
Alles anzeigenJa, die Befestigung der Box (schon nur die passenden Masse zu finden war eine Herausforderung)
Ist auf den ersten Blick auch sehr schön gelöst. 👍😎
Alles anzeigenDie Befestigung erfolgt über einen von mir selbst gefertigten Bügel
Hast du mal über eine Kleinserie nachgedacht? An einem solchen Bügel wäre ich auch interessiert. Satteltaschen lassen sich sicher auch perfekt daran befestigen. 💪😎
Alles anzeigenAber es ist selbstgemacht!
Mag sein... Aber damit ist aus meiner Sicht das schöne Bike komplett verschandelt. Die Werkzeugbox hinter dem SW Motechhalter ist sicher auch selbst angebracht. Sieht aber gut aus. 👍
Warum ich mir eine alte Schlachtplatte ans Bike nagel muss, erschließt sich mir nicht. 🤔
Aber hey.... jeder wie er möchte. 😅
Alles anzeigenursprünglich vom Metzger
Naja.... schön ist anders... 🤔