Alles anzeigenalso man macht sich u.U. die Schuhe kaputt
Wenn du Stiefel für Offroad benutzt, geht da auch keine Sohle kaputt. Aber du willst Offroad nicht von der Raste rutschen. 😉
Alles anzeigenalso man macht sich u.U. die Schuhe kaputt
Wenn du Stiefel für Offroad benutzt, geht da auch keine Sohle kaputt. Aber du willst Offroad nicht von der Raste rutschen. 😉
Alles anzeigenAber Fußrasten sollen eine ABE haben.
Aus welcher Quelle stammt das?
Ich habe in der aktuellen Fassung diesen Passus nicht gefunden.
"Sollen" kommt in der Rechtsprechung nicht vor. Sollen heißt dementsprechend "nicht müssen".
Darüber hinaus haben die Rallyrasten haben doch garkeine Kennzeichnung🤔
Alles anzeigenMal ne blöde Frage, aber woher weiß der Polizist/ Prüfer das es original Rasten sind und deswegen keine ABE mitgeführt werden muss.
Garnicht 😅
Fußrasten hat noch keiner beanstandet. Ähnlich wie beim Kupplungshebel.
Lediglich der Bremshebel führt ohne ABE zum Stehenlassen des Bikes.
Alles anzeigenmal so dumm gefragt, warum hast du bei den Originalen nicht den Gummi raus gemacht? Dann hättest du doch dasselbe, oder?
Abgesehen von der Größe hat mich der Knubbel außen an den original Fußrasten gestört. Der drückt unangenehm in die Sohle.
Alles anzeigenTausch der originalen Standard-Fußrasten gegen die Rally Rasten von Honda.
Hab ich auch... sind mega👍
Außer man fährt auf der Straße gern mit dem Fußballen auf der Raste dann hacken die Stiefel bissl 😄
Alles anzeigenHat dich wer gefragt?
Mir war nicht klar, dass es nur an eine bestimmte Person gerichtet war. Ich dachte wir sind eine Forumsgemeinschaft. Aber gut....
Alles anzeigenVielleicht bist du einfach zuwenig kreativ
Das möchte ich nicht in Abrede stellen. Aber vielleicht bin ich einfach nur pragmatisch 😅
Alles anzeigenwo es nur Wurfzelte gegeben hat
Schlichtweg Unsinn. Ich kaufe selbst bei Decathlon und dort gab es zeitgleich auch die Trekkingzelte welche ein kleines Packmaß haben und allein mit wenig Aufwand aufstellbar sind. Nutze ich bis heute.
Alles anzeigenSchön, wenn du so allwissend bist.
Fühlst du dich irgendwie auf den Fuß getreten 😄
Ich bin weder allwissend noch habe ich dies zu irgendeinem Zeitpunkt behauptet. Aber mit dem Gedankenaustausch ist das ja so eine Sache nicht war? Mann kann Tipps und Ratschläge annehmen.... MAN MUSS ES ABER NICHT!
Wenn du mit einer Wurfzeltscheibe auf dem Soziusplatz zufrieden bist, dann ist das doch für DICH klasse. Für MICH ist es ein NoGo.
Alles anzeigenNeue Reifen aufgezogen
Respekt 💪ohne Maschine den Ranger aufziehen.
Alles anzeigendas kleine Wurfzelt passt bei mir hinten auf den Gepäckträger
Jeder wie er möchte und kann. Ich persönlich würde KEIN Wurfzelt auf dem Motorrad mitnehmen. Aber dies ist nur MEINE Ansicht 😎
Alles anzeigenHallo
Welches hast du da? Das Faltzelt, oder das Wurfzelt?
Ich denke die Frage erklärt sich von selbst. Oder wie genau willst du denn das Wurfzelt auf dem Motorrad verstauen? 😅😄
Alles anzeigenPinnt ihr euch eigentlich eine Schutzplane unter das Zelt?
In der Regel schon. Insbesondere in Gebieten wo es entweder sehr steinig oder feucht ist. Ich persönlich hab ne günstige grüne Plane aus dem Baumarkt, welche auch mal als Tarp vor Regen schützt oder als Unterlage bei ner Reifenpanne oder ähnlichen genutzt werden kann. 👍😎