Alles anzeigenselbst gemachtem Kaffee
Wie bist du damit zufrieden?
Alles anzeigenselbst gemachtem Kaffee
Wie bist du damit zufrieden?
Heute bin ich mal der Einladung meines Honda Händler gefolgt und habe die Honda Roadshow besucht. Die neuen Modelle haben mich weniger interessiert. Aber ich konnte die neuen Farben der AT in der Sonne begutachten. Das Weiß mit dem Glizerzeug ist schon sehr schick 🥰
Es war auch eine alte Suzuki DR 750 da. 😍
20260418_135029.jpg20260418_134612.jpg20260418_134601.jpg20260418_134338.jpg
Alles anzeigenAuch zwei Rieju 300er Rallys waren dabei.
Bist du die auch mal gefahren?
Alles anzeigenDer Dunlop Trail Max RAID ist der beste Reifen für mich bzw für meine AT
Absolute Zustimmung. 💪🏽😎
Solange der Matsch nicht zu tief ist kommt der Reifen überall durch wo du mit einer Africa Twin fahren möchtest. Macht alles was der Ranger auch kann, ist aber auf der Straße um einiges angenehmer zu fahren. Solange du dich im Bereich der StVO bewegst hält sich auch der Sägezahn in Grenzen, im Gegensatz zu manch anderen Offroadteifen.
Ich denke so langsam sollten wir mal eine eigene Rubrik erstellen oder? So ein wichtiges Thema findet doch sonst kei er mehr.... 🤷🏽
Alles anzeigenGlueckwunsch
Was ein geiles Bild 💪🏽😍
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schade dass es letztes Jahr nicht geklappt hat mit unserer Tour. Ich werde deine Bilder mit der kleinen CRF vermissen 🥰😢
Vielleicht bleibst du ja doch angemeldet und ich bekomme ab und an ein schönes Bild 😬😉 Hoffen darf ich ja....
Alles anzeigenHab sie eingetragen, zwar mit nem hinweis
So ein Quatsch mit dem Gummiüberzieher. Die original Honda Rallyrasten haben auch Spitzen. 🤷🏽
Da interessiert es doch auch keinen. 🫤
Alles anzeigenFür Touren in den Balkan nehm ich ohnehin kein Zelt mehr mit. Die Unterkunftskosten dort rechtfertigen nicht, dass ich wochenlang den ganzen Krempel mitnehme.
Absolute Zustimmung. Das sollte man immer bedenken. Wenn ich offroad unterwegs bin bleibt das Campingzeug immer daheim.
Kann noch dieses Zelt vorschlagen. Habe es beim Harzer Endurowanderer gesehen und finde es einen sehr guten Kompromiss aus Packmaß und vernünftigen Platzverhältnissen nebst Vorraum.
Alles anzeigenIch habe daher ein Exped Dura10R in lang Version. Das ist Komfort auf 1 Klasse.
Heftiger Preis 😵