Keine Africa Twin. Die steht in der Garage. Dafür hat meine kleine CRF 250 Rally ein neues Outfit bekommen.
Beiträge von Zuendkerzl
-
-
Na sooo groß ist die nicht. Tankblende ab und vorsichtig die Seitenverkleidung lösen. Das ist doch nicht so schlimm. Oben siehst du eigentlich alle Pins plus die 2 innen im Gabeltunnel und vorsichtig die Verkleidung lösen. Vor allem bei der vorderen Nase am Scheinwerfer 😁😎
Aber ja... die Zeit
-
-
Frage wieviel Zeit man vorplant
Wenn ich mich recht entsinne müssen die Halter der inneren Verkleidung auch gelöst werden. So oder so wirst du sie nahezu komplett auf der Seite zerlegen müssen. Ich würde an deiner Stelle auch doe Leitung zum Stecker nochmal prüfen. Wo eh alles offen ist. 😁
-
Wäre dann der nächste Schritt. Vlt kann ich mir die Kohle auch einfach sparen,
Aus meiner Sicht nicht sinnvoll. Du hast eh die Gabel offen. Musst eh die Gleitbuchsen erneuern und da wird es sicher nicht an den paar Euro für die Federn fehlen. Alles andere ist Murks aus meiner Sicht.
-
Ich hab meine Kamera auch am Kinn montiert, die Halterung einfach mit Tesa Sogru geklebt, hält bombenfest.
Kann ich absolut bestätigen 👍🏼😎
-
Hi, kurze Frage, warum gehst du auf progressive Federn, Herb , ist es nicht ratsamer lineare Federn zu nehmen, die auf das Gewicht abgestimmt sind?
Grüsse, der Frank
Ich habe das Touratech Setup verbaut und bin sehr zufrieden. Die Federn vorn arbeiten im Schotter hervorragend 👍🏼😎
-
Wetter ist ja heute eher mäßig. Aber trotzdem war es eine schöne kurze "Probefahrt" mit meinem Leihmotorrad.
Rot passt irgendwie zu mir 😅
Die kleine NX500 fährt gut, aber ich freu mich schon darauf, wenn ich meine AT vom Service zurück bekomme. 🥰
-
Grüße aus Unterfranken 😁
Die AT steht "nackt" in der Garage wegen 24tsd Service. Also durfte die kleine mit. Außerdem musste ich das neue Tankrucksacksystem ausprobieren. 😅
-