Alles anzeigenhat damit eigentlich jemand praktische Erfahrung, ob das was taugt?
Zum nachspannen an der 1100 untauglich. Hat die 1000 denn, wie die im Bild gezeigte, "billige" Ausführung zum nachspannen? kenne ich nur von den NC Modellen.
Alles anzeigenhat damit eigentlich jemand praktische Erfahrung, ob das was taugt?
Zum nachspannen an der 1100 untauglich. Hat die 1000 denn, wie die im Bild gezeigte, "billige" Ausführung zum nachspannen? kenne ich nur von den NC Modellen.
Hallo Theo,
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Alles anzeigenMal angenommen ich hätte endlich das Glück im Lotto zu gewinnen, würde im Geld schwimmen
....würde ich mir eine Rocket oder eine K1600 ins fenster stellen. Wer hat schon 2,5l oder einen 6 zyli im Moped, zum Spass haben habe ich ja die AT. ![]()
Alles anzeigenSollte ich mich zwischen einer Africa Twin und der BMW entscheiden müssen, ich würde die Honda nehmen.
Soviel Weißheit kann selbst ich nicht toppen ![]()
Alles anzeigen311 Teuros in D selbst wenn ich paar Prozente bekomme
ist das alles Jenseits von gut und Böse.
72€ von WRS. Ich habe mich für eine Schwarze entschieden. Sie ist etwas kleiner wie die Original Kurze, gefällt mir aber bis 140 km/h bei 184 cm gut. Ich mag es etwas luftiger. Natürlich hat man damit Insekten auf dem Visier.
Alles anzeigenDas ist immer zu geil, das es Forumsmitglieder gibt, die unserer Sache so vertrauen, dass sie es
haben wollen ohne das Motorrad daheim stehen zu haben .... mich freut das von ganzem Herzen.
Ich habe sogar 2 Halter, einen selbstgebauten am Moped und einer steht als Beispiel wie es hätte aussehen können in der Vitrine. ![]()
Dabei habe ich nur eine ATAS. ![]()
Alles anzeigenmittlerweile bin ich glücklich und
sogar ein wenig stolz auf unsere Arbeit .
das dürfen alle, die daran mittwirken auch sein. ![]()
Alles anzeigenBin ich eigentlich der einzige Winkelbesitzer ohne telefoniert zu haben?
Nein, ich hatte auch kein Telefonat. Bezahlung und Versand haben auch so geklappt. Da ich grad wieder dran denke, bin ich
da ich keinen Lurchikarton abbekommen habe.
Alles anzeigenwenn's doch wenigstens nur möglich wäre Offroad oder Usermodus so anzulegen, dass Wheeliecontrol, HR-ABS und Traktionskontrolle auch auf aus bleiben nach Zündung an/aus.
datt wär Klasse, und dann noch in den beiden Modi 2 der 4 Fahrstufen vom DCT einprogrammieren.....ach ja, ich träume schon wieder ![]()
Alles anzeigenIn den Benutzer 1 und 2 ist HR-ABS grau, da kann man's nicht ausschalten.
hast du das wie in Post 21 beschrieben ausprobiert?
Alles anzeigenIch kann machen was ich will ,in der Goldanzeige wird die Funktion ABS immer übersprungen und ich komme gleich auf HSCT.
In welchem Modus hast du dies versucht? Laut Ausschnitt BA Beitrag 16 kann ABS am HR nur im Offroad- bzw den beiden frei einstellbaren Benutzer-Modi deaktiviert werden.