Beiträge von Berndte

Danke fürs teilen, vom Design her gefallen mir Akra und SC Projekt sehr gut, Sound sowieso.Bei 800€ würde ich sofort schwach werden, aber 1200€ bzw. 1400€ - alter Schalter, nein danke. 1200€ = 600l Sprit = 10.000km gasen...... 8-)

-Mäher nach Gebrauch abkühlen lassen und dann von unten säubern (Kerzenstecker ziehen)

-Mäher auftanken mit Funtionsprobe, dabei zwangsläufige Kontrolle des Benzinkanister

-eventuell leeren bzw. fast leeren Kanister in den PKW stellen, beim nächstem mal nachtanken

-Mäher sauber und trocken an seinen Platz stellen

Isch habe gar kein Rasen,und auch kein Gras :character-willie:

Erging mir genau so. Anfang Mai war ich zum extrem Kurventraining in Groß Dölln. Die Maschine wurde hart rangenommen, was Schräglage und hartes Einbremsen anbelangt. Der VR wurde spitz zugefahren. Vlt hat sich meine Sitzposition geändert oder es ist mehr Routine eingetreten, jedenfalls kann ich jetzt freihändig ohne Gegenlenken geradeaus fahren.

O.T.

So geht es mir mit Produkten von SONY. Die Synapsen der Entwickler müssen sich fast identisch wie meine ausgebildet haben.

Nonverbale Kommunikation ist ein schwieriges Thema. Es gibt 4 verschiedene "Ohrtypen", etwas gesagtes wird von diesen auf 4 Arten interpretiert und führt unweigerlich zu Mißverständniss. Da können auch Emoji nicht weiterhelfen. Am besten ist es, die Messlatte der eigenen beleidigten Leberwurst abzunehmen und dem Gegenüber keine böse Absicht zu unterstellen, da in 99% keine böse Absicht vorliegt.

Wenn das "das eigentliche Problem" ist gibst du dir die Antwort selber.

:text-goodpost: :punkte: