Danke fürs teilen, vom Design her gefallen mir Akra und SC Projekt sehr gut, Sound sowieso.Bei 800€ würde ich sofort schwach werden, aber 1200€ bzw. 1400€ - alter Schalter, nein danke. 1200€ = 600l Sprit = 10.000km gasen......
Beiträge von Berndte
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Hat jemand Erfahrung mit einem Benzin-Rasenmäher?
zu 2) ja. Meiner hat keine Tankanzeige. Wenn er anfängt zu ruckeln, hoffen dass noch ein voller Kanister im Schuppen steht und nachtanken
-Mäher nach Gebrauch abkühlen lassen und dann von unten säubern (Kerzenstecker ziehen)
-Mäher auftanken mit Funtionsprobe, dabei zwangsläufige Kontrolle des Benzinkanister
-eventuell leeren bzw. fast leeren Kanister in den PKW stellen, beim nächstem mal nachtanken
-Mäher sauber und trocken an seinen Platz stellen
Isch habe gar kein Rasen,und auch kein Gras
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Egal was der Honda Serviceplan ausspuckt, immer den DCT Filter bei jedem Ölwechsel erneuern.
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dass,wenn sie kalt ist,sie relativ viel Gas braucht bis es zum Kraftschluss kommt
Moin,
die Kupplungen des DCT sind Öldruckbetätigt. Kalt hat das Öl eine andere Viskosität, eventuell ist der Getriebefilter zugesetzt. Wann war der letzte Ölwechsel?
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Würde mich sehr über eine „Lösung“ freuen.
Sie zieht auf der Geraden nach rechts.
Bei meiner ist das auch so.
Erging mir genau so. Anfang Mai war ich zum extrem Kurventraining in Groß Dölln. Die Maschine wurde hart rangenommen, was Schräglage und hartes Einbremsen anbelangt. Der VR wurde spitz zugefahren. Vlt hat sich meine Sitzposition geändert oder es ist mehr Routine eingetreten, jedenfalls kann ich jetzt freihändig ohne Gegenlenken geradeaus fahren.
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Ich hoffe diese Art von Auseinandersetzung bleibt uns beim Forumstreffen erspart.
Und es wird kommen wie immer. Beschnuppern, Grenzen abstecken, reden und dann irgendwann liegt man sich in den Armen um festzustellen, das die Eltern des Gegenüber auch ganz patente Menschen sind.....
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O.T.
Aus Spass an der Freude. Nach drei Minuten EInführungsgespräch konnte ich den Wagen vollkommen intuitiv über den Touchscreen bis zum kleinsten Detail bedienen und nach Wunsch konfigurieren!
So geht es mir mit Produkten von SONY. Die Synapsen der Entwickler müssen sich fast identisch wie meine ausgebildet haben.
Das war eher als Hinweis auf so manchen Untadeligen. Das fällt mir (auch hier) leider immer wieder auf, dass sich Einzelne in ihrem Wissen über andere stellen und diese damit abzuwerten versuchen.
Nonverbale Kommunikation ist ein schwieriges Thema. Es gibt 4 verschiedene "Ohrtypen", etwas gesagtes wird von diesen auf 4 Arten interpretiert und führt unweigerlich zu Mißverständniss. Da können auch Emoji nicht weiterhelfen. Am besten ist es, die Messlatte der eigenen beleidigten Leberwurst abzunehmen und dem Gegenüber keine böse Absicht zu unterstellen, da in 99% keine böse Absicht vorliegt.
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Probiere bitte den anderen Schlüssel, der Transponder für die Wegfahrsperre Schlüssel 1 könnte defekt sein.
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Da ist mir aufgefallen das am Vorderrad kein ABS Sensorring verbaut ist.
Siehe Bild, Sensorring VR linke Seite.
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Das Verhalten des DCT hätte ich gerne geringfügig von D in Richtung S verschoben.
Ein Bespiel: Meide SD08 legt in D bei Ortsdurchfahrten bei Tacho 57 den sechsten Gang ein. Schalte ich in dann um auf S1 schaltet sie IMMER in den vierten. Das Problem ist SEHR KLEIN!
Wenn das "das eigentliche Problem" ist gibst du dir die Antwort selber.
Der „D“ Modus ist höchstens etwas für die BAB