Mal ne blöde Frage :-))) nicht steinigen. ABS Sensorring Vorderrad

  • #1

    Hallo zusammen

    Habe heute die Reifen für die Nordkaptour aufgezogen. Da ist mir aufgefallen das am Vorderrad kein ABS Sensorring verbaut ist.


    Nun kommt meine Frage. Wie misst oder erkennt die ATAS 1100 DCT ES ein blockierendes Vorderrad wenn kein Sensorring an der Bremsscheibe bzw Felge verbaut ist ??? :confusion-shrug:

    Am Hinterrad ist ein Sensorring dran.


    LG Andreas

  • #3

    Siehe Bild, Sensorring VR linke Seite. :wboy:

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #4

    Im Bild die Nummer 7



    Ohne Sensorring schaltet das DCT nicht hoch. Also wenn du bisher nur im ersten Gang gefahren bist..... :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #7

    und ich n Cola-Bier ^^ bitte

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!