Beiträge von Janosch

Mir haben unsere Bauern heute Abend zu guter Laune geholfen.

Ich stand draussen im Regen, als unendlich viele, mit Lichterketten geschmückte Traktoren an unserem Haus vorbei fuhren.

Ein neuer Brauch, der seine Entstehung in "Corona-Zeiten" hatte.

Ein Funken Hoffnung nennt sich die Aktion, welche Landauf - Landab ihre Anhänger findet.

Ein Hoch und Dank auf unsere Bauern, denen zur Zeit der Sinn eher nicht zum feiern steht.

Trotzdem lassen sie die vielen wartenden Kinder nicht im Regen stehen und erfreuen Groß und Klein.

Auch mich !

Da guck sich mal einer den Frank an.

Genau soetwas suche ich für meine SD06 Bj. 2017.

Leider bin ich noch nicht fündig geworden.

Sollte ein Mitleser einen Tipp für eine Bezugsquelle haben, - nur her damit.

Ich verspreche mir davon auch etwas mehr Windschutz an den Griffeln.

Du bist zu beneiden.

Hier bei uns, lag tagsüber eine reine "Nebelsuppe" über dem Land.

Die Sonne kam kaum durch und nur selten konnte ein Sonnenstrahl bei eisigen 0°C dieses Einheitsgrau durchbrechen.

Ich hoffe um die Weihnachtstage ergibt sich noch die ein oder andere Gelegenheit um eine kleine Tour zu starten.

Nun hat es der DHL-Bote doch noch geschafft.

Nochmals einen Dank an Robert.

An dieser Stelle will ich aber auch allen Danken, durch deren Zutun, meine "kleine Rote" auf einem Monatsblatt strahlen darf.

Es waren wieder soviele schöne Fotos zu sehen und die Auswahl fiel auch mir ganz schön schwer.

Ich hatte aber auch Fotos vermisst, von denen ich ausging, dass sie mit Sicherheit ein Favorit sein würden.

In den Bildern des Tages sieht man immer wieder die tollsten Fotos.

Mir gefällt es, dass dieses Forum immer aufs Neue durch Fotos der User so schön bunt bleibt.

Häng meinen bitte in die Küche.

Ich komme dann einmal im Monat zum Essen, um mir das aktuelle kalenderbild anzusehen. :lachen:

:neener: Selber schuld !!!! :neener:

Mir geht es doch auch nicht anders, Klaus.

Ich leide persönlich mit Dir.

Auch ich habe die Info heute erhalten :

Hallo Stefan Baumann,

eigentlich sollte Ihr DHL Paket bereits in der Zustellung sein. Leider kam es auf dem Transportweg jedoch zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen, etc.)

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten.

Beste Grüße
    7457b06f1a8c3ebf82575777fd6dc48d.png