-
-
-
#22.942 Guten Morgen ihr da draußen,
mein Bild des Tages ist vom gestrigen Abend.
Mopped konnte ich diese Woche nicht fahren, also sucht man eine andere Beschäftigung,
die ich durch den Besuch eines Rockkonzerts gefunden habe. Kleine Halle (Live Music Hall Köln),
aber mega Stimmung. Black Stone Cherry haben energiegeladenen Southern (Hard-) Rock vom Feinsten abgeliefert.
lg
hoffi69
-
-
-
#22.944 Nun gut, wenn hier im Winter Konzert- statt Mopedbilder gezeigt werden, lege ich mal von Mittwoch nach.
Feinster Fusion von Dirty Loops aus Schweden - im Colos-Saal in Aschebersch. War geil!
-
-
#22.945 Aschebersch. War geil!
Er meint Aschaffenburg!👆
Mein BDT:
Erinnerungen 2010 und sweet 36 Y old!
-
#22.946 Gude,
habe heute ne kleine Runde durch den hessischen und badischen Odenwald und MainFranken gedreht. Vornehmlich um die vorgestern montierte Batzen Scheibenverstellung zu justieren und auszuprobieren.
Bin 1.76m groß und habe die Sitzbank in oberster Position. Mit der Scheibe auf halber Höhe sind die Verwirbelungen weg und es fährt sich viel leiser. Selbst die Schultern sind weiter aus dem Wind.
Hier noch ein paar Bilder aus 3 Bundesländern, war leider etwas dunstig aber immerhin mollige 7-9° C.
-
-
#22.947 Kleine 90km Feierabendrunde bei trübem Wetter aber trockenen Straßen und 9 Grad.
Bilder um Klingenmünster herum
IMG_20241115_160137.jpgIMG_20241115_155845.jpg
Gruß mgr
-
-
-
#22.949 Habe ich heute auch schon bewundert,
pasted-from-clipboard.png
und dann mit dem Handy ein wenig gespielt:
Mond.jpg
Schönen Abend Euch allen da draussen....
Gruss Josef -
#22.950 Hauptsache trocken !
Temperaturen um die 8°C spielen da nur eine Nebenrolle.
Nur kurz , über Umwege, in die Nähe von Kirn. Auf einen Kaffee zu einem Bekannten.Schön herbstlich die Natur und klein die Wege.
Und wenn der Janosch fertig ist, sagt er "Tschüß" bis zum Nächsten mal.
Nun gut, 230 Km für einen Kaffee lohnen nicht. Deshalb hab ich 2 getrunken.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!