Bilder vom Tage

• #22.942

Guten Morgen ihr da draußen,

mein Bild des Tages ist vom gestrigen Abend.

Mopped konnte ich diese Woche nicht fahren, also sucht man eine andere Beschäftigung,

die ich durch den Besuch eines Rockkonzerts gefunden habe. Kleine Halle (Live Music Hall Köln),

aber mega Stimmung. Black Stone Cherry haben energiegeladenen Southern (Hard-) Rock vom Feinsten abgeliefert.

lg

hoffi69

EXRS8898.JPGFRNF2852.JPG XWCE1825.MP4

Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• #22.943

Geile Band und geile Location. Ich habe die vor Jahren noch als Vorband von Alter Bridge gesehen.

11/2021 - heute : Honda Africa Twin CRF1100L SD08 Quickshift

06/1984 - heute : Honda XL 600R PD03

04/1983 - 06/1984 : Yamaha DT 80 LC

• #22.944

IMG_8468.jpgIMG_8466.jpg

Nun gut, wenn hier im Winter Konzert- statt Mopedbilder gezeigt werden, lege ich mal von Mittwoch nach.

Feinster Fusion von Dirty Loops aus Schweden - im Colos-Saal in Aschebersch. War geil!

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

• #22.946

Gude,

habe heute ne kleine Runde durch den hessischen und badischen Odenwald und MainFranken gedreht. Vornehmlich um die vorgestern montierte Batzen Scheibenverstellung zu justieren und auszuprobieren.

Bin 1.76m groß und habe die Sitzbank in oberster Position. Mit der Scheibe auf halber Höhe sind die Verwirbelungen weg und es fährt sich viel leiser. Selbst die Schultern sind weiter aus dem Wind.

Hier noch ein paar Bilder aus 3 Bundesländern, war leider etwas dunstig aber immerhin mollige 7-9° C.

Unbenannt.jpg

Unbenannt2.jpg

Unbenannt3.jpg

Unbenannt4.jpg

• #22.949

Habe ich heute auch schon bewundert,

pasted-from-clipboard.png

und dann mit dem Handy ein wenig gespielt:

Mond.jpg

Schönen Abend Euch allen da draussen....

Gruss Josef

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour"

• #22.950

Hauptsache trocken !

Temperaturen um die 8°C spielen da nur eine Nebenrolle.
    Nur kurz , über Umwege, in die Nähe von Kirn. Auf einen Kaffee zu einem Bekannten.

20241115_154053.jpg

Schön herbstlich die Natur und klein die Wege.

20241115_154118.jpg

Und wenn der Janosch fertig ist, sagt er "Tschüß" bis zum Nächsten mal.

Nun gut, 230 Km für einen Kaffee lohnen nicht. Deshalb hab ich 2 getrunken. 😉

IMG-20241115-WA0007.jpg

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!