Vor meinem Büro wurde heute für die neue Staffel Babylon Berlin gedreht.
War mal spannend zuzuschauen.
Gruß
René
Vor meinem Büro wurde heute für die neue Staffel Babylon Berlin gedreht.
War mal spannend zuzuschauen.
Gruß
René
Hab ich letztes Jahr in Palermo mitbekommen. Netflix drehte für eine "Il-Gattopardo"-Serie. Die Strassen verkiest, die Schaufenster übermalt, die Menschen verkostümiert. Nur die Pferde und Esel waren die gleichen wie früher.
_DSC8133_Sorbetteria_klein.jpg
_DSC8163_Strassenszene_klein.jpg
Heute wieder mal an Spaniens Küste entlang geschaut ( Mazarron / Schlangenbucht ),bei 21 Grad lässt es sich gut aushalten 😃!
Sonnige Grüße an alle !
Alles anzeigenHeute wieder mal an Spaniens Küste entlang geschaut ( Mazarron / Schlangenbucht ),bei 21 Grad lässt es sich gut aushalten 😃!
Sonnige Grüße an alle !
Bist du der "Y *2* und hast, bzw hattest die letzten Tage noch zwei ältere GS dabei?
Habt mich (aufm Rad) am Ortsausgang Mar de Pulpí das erste Mal überholt, habt dann auf der Anhöhe ca 5km vor der Chemiefabrik / Villaricos pausiert?
(abends schauts da so aus)
.... Ist Mazarrón nicht vergangene Woche abgesoffen?
Wenn ihr gerade dort seid, wart ihr auch oben auf der Festung, bei Isla Plana?
(Strasse ist weiter oben gerade gesperrt, wird repariert, Bauzaun lässt sich öffnen und ist befahrbar, zumindest vor zwei Wochen).
PANO_20241030_182759.jpgPANO_20241030_183152.jpgScreenshot_20241111_235309.jpg
hey, ja das waren wir !
Sind in der Nähe von Mazarron auf einem wohnmobilstellplatz, das Unwetter war hier aber nicht so dramatisch !
Als wir dich überholt haben waren wir auf dem Wege in die Gorafe Wüste.
Wo bist du im Moment unterwegs ?
isla plana werden wir noch machen , danke für den Tipp 👍!
Alles anzeigenhey, ja das waren wir !
Sind in der Nähe von Mazarron auf einem wohnmobilstellplatz, das Unwetter war hier aber nicht so dramatisch !
Als wir dich überholt haben waren wir auf dem Wege in die Gorafe Wüste.
Wo bist du im Moment unterwegs ?
isla plana werden wir noch machen , danke für den Tipp 👍!
Hi, moin, moin,
Hab mich hier in Vera Playa eingemietet und bleibe noch ein wenig.
Alles anzeigenNormalerweise würde ich folgendes Foto nicht als Bild des Tages bezeichnen :
Doch zum einen hatte ich nur "das Eine" und zum Anderen gab die trübe Suppe keine besseren Motive her.
Nur durch Zufall auf die Tachoeinheit geblickt, und bei schnuckeligen 11°C, die Rundung meiner Kilometeranzeige bemerkt.
Noch nie hatte ich es geschafft eine Schnaps- oder runde Zahl abzulichten. Doch heute die 80.ooo km sollte es sein.
Heute Abend wird angestoßen.
Und wenn ich den erstaunten Blick
und die Tachoanzeige
mit dem tristen Foto kombiniere, erhalte ich mein Bild des Tages
In diesem Jahr somit 15746 km gefahren.
Wobei meine Saison noch nicht zu Ende ist.
Hauptsache du hast den Helm angelassen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.