Ich hoffe die Weinhilde hat die Tigerente nicht verhext und ich habe es nun anstatt mit schwarzen Streifen öfter mit dem Grünstreifen zu tun.
Das wäre beim Motorradfahren durchaus fatal.
Ich hoffe die Weinhilde hat die Tigerente nicht verhext und ich habe es nun anstatt mit schwarzen Streifen öfter mit dem Grünstreifen zu tun.
Das wäre beim Motorradfahren durchaus fatal.
Das ist ja blöd gelaufen.
Gute Besserung an dieser Stelle.
Dank Sturzbügel und montierter Alukoffer, hatte ich bei meinem (heftigen) Umfaller relativ wenig Schaden.
Lediglich die original Handschutz-Schalen und der Sturzbügel wiesen leichte Kratzspuren auf.
Etwas Sprühlack drauf und man sieht fast nichts.
Ich bin der Meinung, dass ich ohne die Koffer wesentlich mehr Schaden am Motorrad zu beklagen hätte.
Enten-Sensation im Saarland :
Die Tigerente ganz aufgeregt – kommt jetzt die große Entenliebe?
Schmelz: Große Ereignisse warfen ihre Schatten voraus: Die legendäre Tigerente, bekannt aus Janoschs Tourenberichten und dauernder Begleiter auf der "kleinen Roten", wurde am Sonntagvormittag in gespannter Erwartung auf den Höhen des Saargau gesichtet. Der Grund? Eine mysteriöse Weinhex' soll im Anflug sein – direkt aus dem Rheinland, mit rotem Gewand und einem unwiderstehlichen Fluggerät (Besen).
"Ich spüre es im Lack – ich glaube da bahnt sich was an", zwitschert die Tigerente, während sie sich die schwarzen Streifen zurechtstriegelt und sich den Schnabel wienert. Insider berichten von einem regen Austausch auf Entagram, inklusive Watschel-Emojis, Wasserspritzern und verdächtigen Quietsch-Geräuschen.
Wieder einmal hält die Forengemeinde den Atem an. Wird aus dem ersten Treffen, mit Wein-Hilde im Saarland, ein Entchen-Date? Kommt es zum synchronen Planschen bei Sonnenuntergang? Oder bleibt’s bei einer flüchtigen Pfützenromanze?
Fakt ist: Noch nie war das Tiegerentlein so voller Hoffnung – auf Liebe, auf Quietschen, auf ein Happy End am Heck einer AfricaTwin.
Die Tigerente hält Ausschau nach der Weinhex Hilde aus Oberwesel
Alles anzeigenJa und? Ihr wächst halt das linke Bein aus dem Bauch raus. Ist doch nix besonderes...
Da sollen schon ganze Kinder zum Vorschein gekommen sein.
Ich habe es nur bis an die Mosel geschafft.
Eigentlich war der 1. Mai meiner "besseren Hälfte" vorbehalten.
Doch eine ernste Erkältung machte unsere Tagesplanung zu Nichte und es wurde mir gestattet, eine kleinere Nachmittagsrunde zu drehen.
Für an die Mosel hat es ausgereicht.
Bei diesem Wetter und den an Hochsommer grenzende Temperaturen ließ ich mir das alkoholfreie Weizen schmecken.
Die Ergebnisse sind schon erstaunlich.
Ich nutze ja auch "KI" um die Geburtstagstorten zu backen.
Was mir allerdings auffällt, der Schriftzug "AfricaTwin" ist immer verfälscht.
Kann das an Markenrechten liegen ? Würde mir einleuchten.