Africa Twin Noob,
Man kann verschiedene Ansätze für das "Center of Operations" fahren. Was man hierzu nimmt, ist sehr individuell durch die eigenen Vorlieben bestimmt:
- Angenommen, es soll die AT sein, so kann man per Multifunktionsknöpfe der linken Seite der AT die verschiedenen Funktionen steuern: Telefon, Telefonbuch, (Spracheingabe) Google Maps bei Android, Lautstärke veränderen, Musik hören und steuern, etc.
- Ein anderer Ansatz wäre z. B. das Navigationsgerät als "Center of Operations" zu erklären. Die Steuerung per Multifunktionsknöpf entfällt hier jedoch.
- Auch das Telefon selbst kann zum "Center of Operations" (wie bei Dir) definiert werden. Hier hat man relativ wenige fehleranfällige Verbindungen. Die Funktionalität kann etwas eingeschränkt sein, das hängt jedoch sehr von den eigenen Vorlieben und Vorstellungen, was ein solches System erbringen soll, ab.
Das folgendeBild zeigt mein aktuelles Set-up mit der AT als "Center of Operation". Das ganze ist sehr flexibel gehalten - ich kann jeweils mit/ohne Android via USB oder BT angeschlossen und mit/ohne Zumo unterwegs sein und alles per Multifunktionsköpfen steuern (außer Navi). Die Kommunikation mit der Sozia findet über die Mesh-Interkomfunktion der Headsets statt (hier DMC genannt) - bei Cardo muss man hierzu keinen Knopf drücken, sondern spricht einfach darauf los und die Musik wird während des Gespräches leicht gedämpft. Für mich persönlich das optimale Set-up. Das kann man natürlich auch anders aufsetzen.