Oh, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
Beiträge von Und gut ist's
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Es gibt von lskelectronics.com einen Adapter/Dongle, der in der Nähe der Bordnetzsteckdose eingebaut wird. In einem sehr anschaulichem Video wird gezeigt, wie man da herankommt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieses Dongle trennt im Prinzip die CAN-Leitung vom Display zur ECU auf und setzt dann eigene Signale, sofern Offroad Betrieb gewünscht ist, dazwischen. Falls das Dongle die Traktionskontrolle/Wheelie/ABS Einstellungen überschreibt, verliert das Display den Kontakt zur ECU und die Einträge blinken auf dem Display. Erst wenn das Dongle die Kontrolle zurückgibt, lässt das Display wieder weitere Bedienungen zu.
So, was soll jetzt dieser lange Text:
Ich vermute, dass Dein CAN Kabel vom Display zur ECU unterbrochen ist, da sich das von DIr geschilderte Fehlerbild dem meines Dongles im eingeschalteten Betrieb gleicht. Dieses Dongle schleift sich in den Stecker auf der linken Motorradseite in der Nähe der Bordsteckdose ein - meine Vermutung ist, das Deine Kabelverbindung hier einen Bruch hat.
Gruß
Jürgen
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Hallo,
das Handy wird per BT an die AT gekoppelt, das Headset ebenfalls.
Es darf keine BT Verbindung zwischen Handy und Headset geben, andernfalls "streiten" sich Handy und AT um das Headset und das geht nicht gut aus.
Gruß Jürgen
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Als ich letzte Woche meine Standrohre zum abdichten zum HH brachte sagte der Meister erst das ist völlig normal dass bei ca. 35000 km die Gabel undicht ist! Zwei Sätze später sagte er dass er höchstens erst 2 Gabeln von ner Africa abgedichtet hat!
Das ist keinesfalls normal dass die Dinger siffen nach 35000 km bei ausschließlich Straßenfahrt.
Ah, noch jemand mit defekten Simmerringen an der Gabel: Bei mir war nach 36000km an der linken Seite nicht nur eine kleine Undichtigkeit - nein, das ganze Öl ist ausgelaufen. Da war allerdings kurz davor heftiges Offroad im Schlamm mit dabei (Dickschifftraining in Pfungstadt).
Gruß
Jürgen
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Diese Textiltaschen habe ich - wäre vielleicht etwas für Dich.
Bei der Toolbox kommt über den Schlüssel allerdings etwas Wasser bei Starkregen herein - das muss mit einem Klebeband abgeklebt werden und dann klappt's auch mit der Dichtigkeit.
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Gruß
Jürgen
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Es gibt von lskelectronics.com einen Adapter/Dongle, der in der Nähe der Bordnetzsteckdose eingebaut wird. In einem sehr anschaulichem Video wird gezeigt, wie man da herankommt.
Wenn man das zum ersten Mal macht, treibt es einem vielleicht die Ehrfurcht in die Bügelfalte, aber eigentlich ist der Abbau der Verkleidung recht einfach. Anbei der Link zum Video:
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Jürgen
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Bei Altrider gibt es einen verstellbaren Seitenständer genau für diese Zwecke.
https://www.altrider.eu/de/alt…adv-sports/pid/2881/cid/1Gruß
Jürgen
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Oder man installiert das in einem anderen Thread erwähnte Dongle, das Traktionskontrolle und ABS über die Sterntaste schaltbar macht und die Einstellungen speichert. Nachteil: Nicht StVO-Konform.
Könntest Du bitte einen Link auf diesen Adapter geben? Hast Du den? Falls ja, ist das eine gute Lösung?
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Über die Sterntaste kannst Du weder die Wheelie- noch die Trakionskontrolle ausschalten.
Das geht nur über das Goldmenü aus Tab-Seite 4. Dort musst Du den enstprechenden Unterpunkt auswählen und dann den Links- oder Rechtspfeilschalter für ca. 3 Sekunden gedrückt halten. Erst dann springt der Eintrag auf Null. Zu allem Übefluß ist das nach einem Ausschalten auch wieder vergessen und Du musst das wieder von Vorne machen. Kurze Stopps gestaltet man dan am besten über den Notaus. Da bleibt die Information erhalten.