Mit einer SD06 geht es so nicht, das hatte ich übersehen. In diesem Fall ist das Zumo das " Centre of operation" so wie bereits in der #1 beschrieben.
Beiträge von Und gut ist's
-
-
Hallo efjot,
und wenn Du Dich dann richtig steigern möchtest, kannst Du auch die ATAS zum "Center of Operations" erklären. Anbei habe ich eine kurze Übersicht über mein Setup mit den jeweiligen BT Profilen aufgezeichnet. Vielleicht hilft's.
Das ganze ist sehr flexibel - ich kann jeweils mit/ohne Android via USB oder BT angeschlossen und mit/ohne Zumo unterwegs sein.
Gruß
Jürgen
-
Das Zumo verwendet HFP (handsfree protocol) zur Navigationsansage. Musik wird über A2DP angespielt, daher klingt das auch gut.
Falls das Handy Navigationsansage macht ( z.B. Google Maps via Bluetooth) so läuft meines Wissens ebenfalls über A2DP - daher der bessere Klang.
Da dürftest Du nichts mehr steigern können.
Gruß
Jürgen
-
Kurze Antwort: Nein.
Du könntest aber an beiden Helmen eine Halterung montieren und das Fahrerheadset jeweils umklemmen je nach Bedarf.
Gruß
Jürgen
-
Habt Ihr Euch schon einmal ezCAN (https://www.hexezcan.com/de/ez…honda-installation-guide/) angeschaut?
Denali verkauft die gleiche umgelabelte Lösung um einiges teuer. Im dazugehörigen Video werden werden Denali Scheinwerfer, Blinker und lautere Hupe angschlossen. Da sieht mir nach einer sauberen Lösung aus.Gruß
Jürgen
-
Ich hatte bereits 2x die Lösung von Puig in der Hoffung, dass meine linke Wade bei Schmodderwetter nicht mehr so eingesaut wird. Beide Abdeckungen sind eingerissen bzw. abgerissen sobald man einmal etwas Schotter oder abseits der Straße fährt. Der Spalt zwischen Abdeckung und dem Reifen ist zu schmal; sobald ein Steinchen dazwischen kommt, ist es um die Abdeckung geschehen. Habe jetzt alles wieder rückgebaut und fahre wieder ohne Abdeckung. Das lohnt sich einfach nicht
Gruß
Jürgen
-
Das Display Update ist unabhängig vom Tagfahrlicht ECU Update. Das gibt's extra. Ist hier im Forum schon behandelt worden.
Gruß
Jürgen
-
Vielleicht fällt Dein Reifen unter diesen Rückruf:
-
Heute wieder unterwegs gewesen, habe die Osmand Navi App geöffnet aber keine Route eingegeben, dh. ich habe auf der Karte einfach mitgelesen und der Pfeil zeigt einem ja wo man grade ist. Komischerweise ist das 2,5 Stunden problemlos gelaufen, leider gabs dann auch wieder Probleme, ist immer rausgeflogen und wollte wieder neu verbinden, ging aber nicht. Weis vielleicht jemand ob es am Handyvertrag liegen kann ? Also wenn keine Verbindung, das AA dann aussteigt und da ich nur nach Bildschirm gefahren bin muss er viel weniger rechnen ( muss nur meine Position abrufen und auf der Karte aktualisieren). Mein Handvertrag ist nur 4G Geschwindigkeit kein LTE. Kann es sein das 4G zu langsam ist ?
Mein Mobiltelefon steckt in der Regel im Tankrucksack. Bei den aktuellen Tagestemperaturen und der Rechenlast der Routenberechnung steigt mein Telefon gelegentlich mit einer Temperaturwarnung aus, kühlt ab und berappelt sich dann wieder. Liegt's vielleicht daran?
-
Ist das Headset nur mit der AT verbunden oder ggf. ist das Sena auch noch mit dem Telefon verbunden und die beiden Systeme machen sich dann die Bluetooth Verbindung streitig.