Beiträge von Chico

Ja genau...das hier

NCCR Northern Classic, Custom & Race - Honda CRF 1000 Africa Twin Softluggage Trägersystem
    Das NCCR Softluggage Trägersystem für die Honda Africa Twin wurde konstruiert um, neben der Funktion die Seitentaschen vom Auspuff bzw. Hinterrad fernzuhalten,…
    ebutik.nccr.se

Danke für den Tipp...ich kuck dann dort nochmal nach den Scheibenhaltern.

Viele Grüße von der deutsch-französischen Grenze

Jörg

BTW: die Abstandhalter von Quintus sind super. Auf der linken Seite hängt die Blizzard Satteltasche an meiner CRF1000L immer nach innen. Da wären solche Abstandhalter perfekt. In Schweden gab es einmal jemanden, der auch gute seitliche Abstandhalter aus Rohrmaterial gebaut hat. Die waren nur sehr teuer und funktionieren leider mit meinem nicht mehr originalen R&G Kennzeichenhalter nicht.

Viele Grüße von der Saar

Jörg

Hallo Tomsen,

ich habe das Wärmeleitblech von Enduristan auf dem Akrapovic. Die rechte Satteltasche Größe L liegt gefüllt dort auf. Erst hatte ich Bedenken, aber selbst nach einigen Touren im warmen Sommer ist der Satteltasche bisher nichts passiert. Dieses Wärmeleitblech wird zwar leicht warm, aber wohl nicht zu warm/heiß.

Viele Grüße

Jörg

Echt sehr geil. Genau was ich bräuchte. Wo kann man die bestellen? :) Ohne Quatsch ich würde welche für meine CRF1000L nehmen. ;) Viele Grüße von der Saar. Jörg P.S. ich habe die Enduristan Satteltaschen in Größe L. Die reichen mir. XL hat ein Kumpel ... die waren mir schon wieder zu groß. In Kombination mit einer Enduristan Rolle Größe L für das Camping Zeugs sind die L Taschen prima.

Hallo,

das Windschild an meiner AT Bj. 2018 hat ein paar Schlieren - Einwirkung durch dünne Äste - die ich gerne wegpolieren möchte. Wie sieht es mit euren Erfahrungen aus? Funktionierte Pronto Holzreiniger? ;) Alle Tipps, auch für Produkte, sind willkommen.

Viele Grüße

Jörg

Hallo zusammen,

schwagutec ... ich bin heute die Strecke umgekehrt gefahren. Hermersberger Hof... Johanniskreuz... Elmstein... Abzweig Breitenstein...Totenkopfstraße (L514) hoch. Direkt am Abzweig Breitenstein steht ein Durchfahrt Verboten am Wochenende und an Feiertagen für Motorräder ... ca. 30 m bevor man in der besagten Fahrtrichtung über die Gleise fährt. Dieses Schild hatte ich gemeint. Siehe Fotos ...

Google Maps

L514 · 67466 Lambrecht (Pfalz)
    67466 Lambrecht (Pfalz)
    maps.app.goo.gl

Viele Grüße

Jörg