Alles anzeigenAn der XRV ging doch immer der LIMA Regler kaputt. Wie ist das dann im tiefsten Afrika?
In 2004 reichte bei meinem Kollegen in Maroko ein Regler aus einem 2CV.
Läuft bis heute einwandfrei...
Alles anzeigenAn der XRV ging doch immer der LIMA Regler kaputt. Wie ist das dann im tiefsten Afrika?
In 2004 reichte bei meinem Kollegen in Maroko ein Regler aus einem 2CV.
Läuft bis heute einwandfrei...
Was läuft hier erst, wenns Winter wird und sich niemand auf die Strassen traut...?
Alles anzeigenGenau. Kanton Solothurn: 31. März. Gratis-Verlängerung bis 31. Juli. Mit Begründung für 30 Franken bis 30. November.
Willkommen im Kantönligeist!!!
Im Aargau kannst Du mehr oder weniger verschieben wie Du willst. Einfache Begründig à la "nicht alle Dokumente erhalten" reicht...
24 Jahre Aktuar im Motorradclub MCaZ.club
Meine Feststellung ist, dass sowohl die Felge, wie auch der Heidi K60 Scout ganz leicht in der Höhe abweichen.
Bei Montage "roter Punkt" beim Ventil habe ich schon mehrfach ein sehr lästiges Hoppeln zwischen 55 und 75 Km/h festgestellt.
Über das Windschild geschaut, war ein leichter Höhenschlag des Vorderreifens sichtbar.
Ich habe dann Luft abgelassen und den Mantel um eine viertel Drehung auf der Felge "gedreht". Die Auswuchtung hat dann wohl nicht mehr gestimmt, aber die leichten Höhenabweichungen der Felge und des Reifens haben sich "ausgeglichen" und das Hoppeln ist stark zurück gegangen oder ganz verschwunden.
Klar ist das nur Symptombekämpfung, war aber bisher zielführen.
Die wirklichen Ursachen sind vermutlich diverse Toleranzen, welche kumuliert zu einem Hoppeln führen können.
Ein Standrohr war mit 35' Km undicht und bei gut 60' musste ich bei beiden die Dichtungen ersetzen. Scheint nicht wirklich die Stärke von Honda zu sein...
Habe Moosgummigriffe einfach darüber gezogen.
Griffheizung funzt leicht schwächer aber immer noch i.O.
Alles anzeigen
Genau dieses Thema hatte mein Kollege und ich auf dem Rückweg von der ACT Italien.
Wir haben uns beide auf der entsprechenden Seite registriert aber bisher (seit September 23) kein "zu zahlender Betrag" erhalten?!?!?!
Alles per Printscrn festgehalten, aber ob das bei den Gebühren eines Inkassobüros etwas nützt...?
Wir werden vermutlich sehen...
Alles anzeigenHi,
solche Ammenmärchen werden immer mal wieder erzählt, weil es meißt nicht nachprüfbar ist.
Völliger Blödsinn, i.d.R. fahren auch Hinterradschoner nicht viel mehr wie 10.000Km.
Naja, mit meinen letzten paar Reifensätzen habe ich hinten 15'-16' und vorne jeweils 8'-9' gemacht, alles mit Scout.
In der Ebene mit weniger Kurven kann dies durchaus noch mehr werden...
Und ja, der Reifen geht von Links bis Rechts und will auch überall gebraucht werden
Mit Pressluft "zwischen" Glas und Becher "pusten?
Ich hatte gut 12 Jahre täglich die Vollmontur drauf, Sommer wie Winter...
Klamotten im Topcase, Montur im Spind.
Jetzt gehts mit dem Velo zur Arbeit...