Beiträge von Aeffchentreiber
-
-
Phoa!!!
Das wär mein Traumtöffli!!!
-
Naja, die Geschwindigkeit ist ja das eine, die Linienwahl aber eine ganz andere Sache...
In jeder Linkskurve, ob übersichtlich oder nicht, hängt er jenseits der Mittellinie und somit im Gegenverkehr.
Da wäre ich als Fahrer nicht so stolz drauf...
-
Ich geb zu, es ist noch keine gekauft. Bräuchte Hilfe bei der Entscheidung.
CB 1300, 2007, 6500km oder Kawa 1100, 1992, 24000km?
Preislich beide gleich. Selber Verkäufer.
Welche würdet ihr bevorzugen?
Dank und Gruß
Daniel
Mir gefällt die Honda besser...
-
Da Kann ich gegen halten:
Meine hat mit 35'000 Km die erste Dichtung verloren und nach der ACT-Pyrenäentour im letzten Herbst mit gut 60'000 Km nochmals beide eingesaut.
Also drei Dichtungen auf gut 60 KKm...
Muss nichts bedeuten, aber scheint irgendwie schon eher eine Schwachstelle zu sein.
-
Alles anzeigen
Da bin ich am letzten Montag auch vorbei gekommen...
...wollte eigentlich nur bei einem Kollegen in Aesch LU etwas abholen
-
Stellt sich vielleicht die Frage, wie "dunkelgrau" Humor sein darf?
Von den Britten sagt man ja, dass sie diesbezüglich ziemlich schmerzfrei, also "rabenschwarz", seien...
Humor ist bekanntlich das letzte, was einem genommen werden kann!
-
Mir ist vor x- Jahren eine Rennmaschine mit platten Vorderreifen entgegen "geschwabbelt". Diese Luft musste sehr rasch weg gewesen sein und von "kontrolliertem Anhalten" hätte ich da nicht gesprochen...
Ich selber hatte auf einer Balkantour eine Schraube im Hinterreifen, welche sich erst durch das kratzende Geräusch bemerkbar machte.
Beim vorsichtigen rausdrehen fing es an zu zischen...
Konnte noch gut 5Km zurück fahren und bei einem Motohändler den Weg zu eine Reifenhändler erfragen (noch ein Km).
Dann war die Luft aber ordentlich draussen...
Kann also so oder so gehen...
-
Wenn der Hebel nur mit dem Daumen so weit zum Griff hin gedrückt werden kann, frage ich mich, ob da nicht Luft in der Bremsleitung ist...
...würde auch für den "weichen" Druckpunkt sprechen...
Bin aber eher Laie als Fachmann...
-
Von Wunderlich gibt es diese glaub ich nur mit Mäusefenster.
Ob und wie die anderen Anbieter passen, kann ich nicht sagen...