Sieht mir eher nach Rossbräme aus...
Kann aber auch was anderes sein...
Sieht mir eher nach Rossbräme aus...
Kann aber auch was anderes sein...
Alles anzeigenAber auch nur, weil du vermutlich wie ein Opa fährst
Also wenn ich den Altersdurchschnitt anschaue, passt das ganz ordentlich!
Nur möchte ich nicht mit jedem hier um die Wette fahren...
Da sagen sich offensichtlich Fux und Hase gute Nacht...
Alles anzeigenDas ist ja spannend, dass du zu 95% Strasse fährst, aber dazu einen recht groben Offroad Reifen, der als 60/40 einzustufen ist.
Lange Laufzeiten und guten Grip haben auch viele andere, der Preis bei dir ausschlaggebend?
Siehst du mit dem groben Profil keine Nachteile auf der Strasse?
Hier in der Schweiz ist Schotter schwierig zu finden.
15' bis 20' Km/ Jahr, davon eine ACT Strecke mit ca. 50% Schotteranteil, da sind die geschätzten 5% durchaus realistisch.
Diese 5% aber mit einem Strassenreifen zu fahren...
...kann man machen! Finde ich aber leicht suboptimal.
Und ja, als Familienvater bin ich nicht bereit, mehr oder gar das doppelte für einen Reifen zu bezahlen bei für mich gleichem Nutzen.
AT / 1100 / Schaltung / Alleine / 90/10 / Metzeler Karoo Street, Erstbereifung ab Werk
AT / 1000 / Schaltung / Alleine / 95/5 / Heidi K60 Scout, hält sowohl in der Kurve wie auch viele Km, dabei noch günstig.
Bei den "Grünen" haben wir den Feldbecher mit Stahlwatte poliert, bis sich der Feldi darin spiegeln konnte...
Anschliessend Klarlack.
Sehe ich auch so:
Verlässlich, günstig, Langläufer, bei Regen und Kälte zuverlässig und wenn, dann sehr gutmütig im Verabschieden...
Unter "hoppeln" suchen oder:
- Unwucht, -> schlecht gewuchtet
- Höhenschlag des Reifens, -> Produktionsfehler
- Eingeklemmter Schlauch, -> Höhenschlag, aber behebbar
- leichter Höhenschlag der Felge, kumuliert mit leichtem Höhenschlag des Reifens (beide innerhalb der Toleranz, zusammen aber spürbar), -> Reifen auf der Felge "verdrehen" und wieder ausprobieren
- Zusammenspiel diverser Toleranzen im ganzen Fahrwerk, sch....öne Sache!!! Wird bei Dir aber vermutlich nicht der Fall sein.
Such Dir etwas aus...
Wieso lässt man seinen Bock 4.5 Monate stehen...?
Das ist nicht artgerechte Haltung!!!