Beiträge von Tricolor

Danke Euch für die zahlreichen Posts.

Vis à vis der Strasse sind zwei Kameras, leider wird nur die Einfahrt der parklpätze erfasst, das parking der mopeds leider nicht. Ich stelle nun meine AT so ab, dass sie voll von 2 Kameras überwacht ist.

Ich denke jetzt mal, das ich einfach zufälliges Opfer bin. Da ich TCS Mitglied bin, hat mich der Transport nach Hause nichts gekostet. Neuer Heidenau Schlauch rein den ich noch hatte. Ärgerlich aber, dass die Felge beschädigt ist. Solche Sachen mag ich gar nicht, denn ich möchte wissen, wenn jemand mit mir ein Problem hat. Wenn ich nur zufällig Opfer eines dummen Menschen bin, die Ungewissheit machts nicht besser. Ich habe mir das Motorrad ehrlich verdient und bin kein verwöhnter Mensch.

Neid ist bei vielen Motiv genug Unfug anzustellen.

Nun denn, ich wünsche Euch Allen schöne Tage und viel gefreutes.

Liebe Grüsse, Urs

Ich versuche mir das gerade vor zu stellen, und wäre glücklich, wenn dies wirklich möglich und so passiert wäre

Ja eine Nähnadel, und ja, ich denke auch, dass man es ausschliessen kann das die eingefahren wurde. Wer macht so was? Ich bin nicht gerade bekannt als der letzte Arsch. Macht mich gerade etwas ratlos. Das motorrad habe ich im Bereich für Motorräder abgestellt, bei unserem Krankenhaus.

Hallo zusammen

Bin ich nach der Arbeit mit meiner AT durchs Dorf gefahren. Nach ein paar Minuten merkte ich, dass der hintere Reifen schwammig wurde.

Bin gleich an die Tankstelle um zu schauen, was da los ist.

Was ich da gesehen habe, hat mich fast vom Hocker gehauen, seht selbst und bildet Euch eine Meinung.

Danke und Grüsse-Urs

Habe mir jetzt nicht Alles durchgelesen.

Meine Erfahrung mit der 2018er ATAS, bei niedrigem Benzinstand (nicht blinkend) in Kurven bereits Aussetzer, nicht gerade lustig.

Habe mich damals erschrocken und habe sofort getankt.

So gesehen ist es tatsächlich besser, immer vorzusorgen und eher mit genügend Sprit rum zu fahren.

In Ländern mit mit etwas schwieriger Benzin Versorgung würde ich mit reserve Känchen fahren.

Ein Freund von mir den Pilot auf einer 747 Frachtmaschine ist, hat beim Autofahren immer frühzeitig von "Fuelen" gesprochen,

Ihm war es ein Greuel mit wenig Sprit rum zufahren. So gesehen ist es etwas entspannter zu fahren :handgestures-thumbupright:

Grüsse-Urs