Ja aber es der Stecker von der Bordsteckdose passt da nirgendwo rein. 😬
Beiträge von rad_thom
-
-
Hallo Leute,
ich glaube ich bin einfach zu blöd.
Habe das folgende Kabel, um mein Kabel auf der linken Seite unter der Verkleidung aufzusplitten.
Damit will ich Strom für mein Navi abzwacken.
Aber wie bekomme ich den Originalstecker für die Bordsteckdose in die Verweigung? Da muss ich den Stecker neu machen, oder geht das auch so?
Würde ich annehmen, aber ich bekomme es nicht hin!!!!
Hilfe
Thomas
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Möchte einen Schlüssel anlernen.
Alles nach Werkstatthandbuch durchgeführt…aber der Code wird nicht erkannt. Ich kann mit meinen beiden vorhandenen Schlüsseln ganz normal starten aber man kommt einfach nicht dazu, dass die HISS-Anzeige aufleuchtet und an bleibt, zum Code auslesen.
Hat also ganz sicher nichts mit dem dritten Schlüssel zu tun. Soweit komme ich gar nicht.
Sonst ist alles normal.
Kennt das jemand?
Und vor allem, wie komme ich weiter?
Gruß
Thomas
-
Hallo,
gestern bin ich noch einmal eine große Runde durch den Spessart gefahren.
Habe zwar im Laufe der letzten Jahre öfters mal darüber nachgedacht, ob es jemanden gibt der die unterschiedlichen Fahrmodi nutzt.
Und wenn ja warum.
Ich brauche eigentlich nur die Abschaltung des ABS. Und das natürlich auch nur ein paar Mal im Jahr.
Ich schalte da überhaupt nicht hin-und her. Fahre rund 99% auf Tour und fertig.
Wie haltet Ihr das?
Gruß
Thomas
-
Alles anzeigen
Die Variante mit dem Drybag aufgreifend, kann man diesen dann auch mittels Stahlnetz am Motorrad sichern:
https://www.touratech.de/pacsa…iter-fuer-rackpack-m.html
Gibt es in unterschiedlichen Größen ...
Auch eine ganz gute Idee
-
Das mit der Kette durch Ärmel und Beine gefällt mir recht gut.
Vielen Dank soweit
-
Hallo,
ich plane für dieses Jahr eine Tour, bei der ich beispielsweise auf einen Berg möchte, der nicht mit der Africa Twin zu befahren ist.
Also müssen die Klamotten aus und irgendwie gesichert werden.
Wie macht Ihr das?
Das Zeug passt ja nicht so einfach in die Koffer.
Gruß
Thomas
-
Alles anzeigen
Also wenn ich bei My Drive eine Route plane und dann nach TomTom Go fahre und von der Route ankomme, berechnet er nicht neu sondern will dich wieder auf die Route ziehen. Ich habe in meiner Einstellung aber auch ...Routenberechnung neu ... auf aus . Vielleicht hilft dir das
Ja das probiere ich auch einmal aus. Danke.
Genau diese Funktion habe ich gesucht
-
Das TomTom Go habe ich bereits probiert. Aber ich mag es nicht, wenn die ursprüngliche Route verschwindet wenn neu berechnet wird.
-
Alles anzeigen
Wenn Du TomTom Go nimmst, ist es auch im AppleCarplay verfügbar. Kostet im Jahr 12,99 Euro, also knapp über einen Euro pro Monat.
Das stimmt aber kann man da die Routenneuberechnung abschalten?