Die Sitzbank von Africa Queen
Beiträge von rad_thom
-
-
Stört es dich beim fahren?
Und was heisst: "was kann ich tun".. entweder willst du das oder du willst es nicht. Mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen, für wen auch immer. Mir wäre das Schixxeegal, wenn mein Hintern zufrieden ist.
Ich habe gestern ein wenig gefeilt und jetzt die Endscheidung getroffen: Das Ding kommt weg.
-
Die Linienführung passt nicht zum Moped.
Hatte der Sattler die Möglichkeit, die Sitzbank am Fahrzeug Maßzuschneidern?
Mich würde es stören.
Wen meinst Du jetzt?
-
Ich hole dieses Thema nun noch einmal vor.
Das. Ist eine AfricaQueens Sitzbank. Vorne ist mir der Abstand zwischen Tank und Sitzbank eigentlich zu groß.
Sehe ich das zu eng oder wäre es für Euch noch im Rahmen.
Vor allem: Was kann ich tun?
Gruß
Thomas
-
Also ich bin mir schon sicher, dass es etwas mit der Reinigung oder den Reinigungsmitteln zu tun hat.
Und natürlich mit Feuchtigkeit. Meine Kette sieht schlimmer aus. Da war halt auch nicht genügend Fett vorhanden.
An solche Stellen muss schon etwas Fett.
-
Die Tenere hätte ich mir letztes Jahr gekauft. Gefällt mir optisch einfach besser.
Leistung hat sie genug.
Aber sie hat kein Schräglagen-ABS! Das war und ist auch immer noch ein Grund sie nicht zu kaufen.
Aber ich noch nie gebraucht aber ganz sicher etwas was die Sicherheit erhöht. Und einfach Stand der Technik ist.
Thomas
-
Kann mal jemand die Breite des Akra Auspuffs messen?
Sieht irgendwie etwas schmaler aus.
Danke für Eure Hilfe
Thomas
-
MSR Hubba NX1
Sehr zufrieden auch zum wandern
-
Habe mir gestern einen KLIM Badlands pro angeschafft.
In schwarz und die Jacke in schwarz Hi-Vis.
-
Hallo Helmut,
die Koffergröße hängt doch sehr stark damit zusammen, wie lange Du wie reisen möchtest.
Für 2-3 Wochen reicht die 35/40 Variante auf jeden Fall (zumindest für mich)
Mir ist so schmal wie möglich wichtig. Beim Durchschlängeln im Verkehr hilft jeder Zentimeter Kollisionen zu vermeiden.
Der breite Hintern sieht aber so oder so bescheiden aus.
Ich würde Innentaschen verwenden. Zumindest Beutel. Abrieb gibt es im Laufe der Zeit und jeden Tag die Koffer mit Gepäck abnehmen ist auch nichts.