Beiträge von Rick

    Also ich für meinen Teil, bin echt froh, wenn sich Menschen finden, die den ganzen Bums organisieren und managen. Habe selbst doch überhaupt keine Arbeit und darf ein langes Wochenende mit netten Leuten genießen.

    Da kann man doch auch mal 2 Minuten für das Ausfüllen eines Haftungsausschlusses investieren. 🤷🏼‍♂️ Für mich übrigens völlig verständlich. Und nebenbei bemerkt, wird das sogar auch bei den Biker-Safety-Touren der hessischen Polizei verlangt. Und wer nicht möchte, der muss ja auch nicht dabei sein.


    Und an dieser Stelle Nochmals eine ganz großes DANKESCHÖN an unser Orga-Team!!! :blumen2:

    Hallo Kai,

    habe die gleichen Taschen am original Hondabügel meiner ATAS. Die passen sehr gut. 😜


    Gruß

    Markus

    Ok. Jetzt habe auch ich es verstanden 😂

    Dank Dir für die Details.


    Nun haben wir für künftige Schlösserausbauaktionen wirklich ordentlich Infos zusammen getragen 👍

    Ey, wie cool. DAS wusste ich überhaupt nicht. Danke für den Tip. 🙏🏻

    Bedeutet quasi, dass der Käufer nicht zwingend neue Schlösser benötigt, sondern meine ausgebauten auf diese Weise selbst auf seinen Schlüssel codieren könnte.

    Ich dachte, dass das ein Teil (Position 5) wäre und nicht nochmal zu öffnen ist.

    So wie ich den Händler verstanden habe, muss man sich neue Schlösser kaufen. Ein Satz soll wohl um die 60,- Euro kosten. Und die müssen dann codiert werden.

    Bei Honda müssen die Schlösser ausgebaut werden. Hatte dazu explizit mit meinem fHh Rücksprache gehalten. Wenn ich die so (auf meinen Schlüssel codiert) verkaufen würde, hätte der Käufer ein Problem. Ob das von Honda gut gelöst ist, und ob es bei anderen Herstellern bessere Lösungen gibt, ist eine andere Frage… 😏