Beiträge von Allgäuerin

Guten Morgen,

genau den gleichen Gedanken hatte ich auch - für Urlaub und gelegentliche Schotterwege sind die Originalkoffer ausreichend.

Wer hat denn schon ausprobiert, ob sie auch dicht sind? Momentan kommt man ja ständig irgendwo in den Regen ...

Danke für den Tipp - das werde ich auch versuchen.

Mit meinen 163 cm und der Sitzbank in der niedrigen Position geht mein Klapphelm ohne Probleme.
    Aber ich hab gestern den Caberg Xtrace probiert und da hat das Visier so vibriert, dass die Sicht richtig schlecht wurde.

Hab mir von TT den Ambato gekauft - mir war wichtig, dass ich auch ein großes Kartenfach habe.
    Wenn er so weit als möglich hinten montiert wird drückt es den Tankrucksack bei vollem Lenkeinschlag leicht ein - aber beim Test hat es weder gehupt noch sonst irgendwas behindert. Bin auch nicht hängen geblieben.

Wenn lieferbar gibt es dann auch noch die 20 mm Lenkererhöhung und ich hoffe, dass dann noch weniger Behinderung sein wird.

Andererseits :icon-arrow: wie oft genau fahre ich wirklich mit vollem Lenkeinschlag? Bei den paar Mal werde ich mir hoffentlich merken können, dass ich einen TR drauf habe ...

Da ich immer im günstigen Nachbarland tanke ist es mir bisher gerade 1 x passiert, dass die Reserve aufgeleuchtet hat und da bin ich gerade an die Tanke gerollt.

Dadurch bin ich noch nie in den Genuss gekommen eine Anzeige mit Restreichweite oder restlichen Litern angezeigt zu bekommen. Was zeigt sie denn nun an bzw. kann man sobald die Anzeige an ist zwischen restlichen km und l umstellen?

AT am 25.04.16 bestellt/gekauft und am 02.05. geholt.
    Koffer am 20.05.16 bekommen und da überraschenderweise auch direkt den Hauptständer montiert bekommen.

Mein Händler hatte von Anfang an gesagt, dass sie momentan Schwierigkeiten haben mit der Lieferung von Zubehör.
    Er könne gerade die Koffer für den Urlaub auf keinen Fall versprechen. Um so größer die Freude ...