Beiträge von Allgäuerin

Alfred stress dich doch nicht mit den Kommentaren :o .

Wie du schon schreibst, hat jeder seine Meinung und kann die auch gerne teilen oder eben auch nicht.
    Ganz nach Belieben.

Und du wirst immer und immer irgendwelche Kommentare bekommen, auf die du evtl. gerne verzichten würdest.
    Das ist in jedem Forum so und damit wohl der "Nachteil" dieser Öffentlichkeit.

Sei unbesorgt - in anderen Foren ist es auch so. Hab früher ne BMW F700GS gefahren und war im GS-Forum angemeldet.
    Hatte ich ne Frage zu MEINEM Motorrad hab ich üblicherweise ganz tolle Tipps bekommen. Allerdings oft von Boxer-Fahrern.
    Das lässt sich auf die Kleine nicht umsetzen ... aber Hauptsache mitgequatscht. Das gehört aber auch irgendwie dazu.

Du wirst sehen, wenn du die AT hast wirst du sie lieben und vielleicht auch ein bissl was zu meckern haben und vielleicht doch auch wieder zu uns stoßen.
    Eigentlich wird wir doch ganz nett, meistens, die meisten von uns, ... ;)

:clap:

Schonmal daran gedacht, dass man sich vielleicht gar nicht beschwert, sondern z.B. einen Tipp sucht, damit eben genau diese Abhilfe geschaffen werden kann?? Auch dafür ist doch ein Forum da und wie ich selbst erfahren habe, klappt das manchmal richtig gut.

Warum (außerdem KLEINE Schwächen :lol: ) - ich dachte wir wären hier beim Punkt Zufriedenheit?

Ich hab die letzten 6600 km auf der AT ebenfalls genossen - trotzdem hat sie (wie sollte es anders sein) auch Schwächen und üblicherweise wird in Foren ja genau darüber diskutiert. Man will sehen ob andere auch ein Problem damit haben oder Lösungen oder oder oder

Meine AT und ich sind inzwischen gut zusammen gewachsen und trotzdem hätte ich z.B. gerne einen verstellbaren Kupplungshebel, denn meine Finger sind ein kleines bissl kurz. Selbst im Zubehör gibt es noch keine die näher ran kommen, nur weiter weg. Ich hab mir beholfen und trotzdem die Frage im Forum aufgeworfen gehabt ...

Danke Maddan, das ist doch wenigstens mal ein Erfahrungsbericht aus erster Hand.
    Genau das hatte ich bisher im Hinterkopf, dass die niedrige Sitzbank in der tiefen Position eine komische Hockerei ergibt.
    Möchte ja nicht total drin sitzen und der Kniewinkel wird auch unangenehmer.

Da ich erst seit 2011 fahre ist mir Bodenkontakt immer mal wieder wichtiger als anderen ;)
    Das mit dem einen Bein am Boden klappt oft und plötzlich dann mal wieder nicht und ich werde unsicher.
    Ausserdem wäre es bei einem kurzen Rangierer manchmal hilfreich nicht nur die Zehen auf dem Boden zu haben (dafür hab ich gelegentlich einen menschlichen Rückwärtsgang ;) )

Mal sehen wie es die Saison noch läuft - entweder arrangiere ich mich oder es wird doch noch tiefergelegt.

Hätte gerne die niedrige Sitzbank ausprobiert - aber mein Händler braucht die absolut nicht, auch nicht für einen Vorführer. Schade, auf Verdacht bestellen und wenn mir die Sitzposition dann nicht gefällt, die Bank daheim haben. Darauf habe ich keine Lust.

:icon-arrow: Sollte also jemand im Allgäu sein und eine niedrige Sitzbank montiert haben: Ich würde die gerne mal auf meine montieren und Probe sitzen/fahren ;)

Die Schuhe mit der höheren Sohle gehen für mich überhaupt nicht.
    Hab die mal ausprobiert und hatte überhaupt kein Gefühl für die Fußbremse UND ich fühl mich total unsicher wenn ich mit denen im stehen fahre. Für mich keine Option obwohl ich weiß, dass es viele Frauen gibt, die damit zufrieden sind.