Alles anzeigen
Welche Höhe hat das denn? Sieht echt schick aus!
Alles anzeigen
Welche Höhe hat das denn? Sieht echt schick aus!
Heute in Glonn bei Ebersberg eine 1000 AT gesehen in blau
Alles anzeigenAktuell ist es doch eher so dass man in erster Linie schauen sollte, welche Reifen gerade geliefert werden können.
Grüße Wolfgang
Ich mache mir ja nur schon Vorab-Gedanken - jetzt ist ja erstmal noch ein Reifen drauf.
Ja hab ich auch schon gelesen, dass es den Metzeler schon sehr lange gibt. Wobei man ja immer sagt: Altes ist bewährt.
Da weiß man gar nicht was man nehmen soll. Ich hab ja noch den Erstreifen drauf. Hatte jetzt drei Reifen im Auge:
1. Pirelli Scorpion Trail 2
2. CTA 3 oder
3. Metzeler Tourance Next
Ich tendiere eher aber zu 1 oder 2. Kann mich aber noch nicht so ganz festlegen. Wichtig ist mir, dass er viel Vertrauen gibt, auch wenn die Straße mal nass wird und er generell eine gute Haftung hat. Aufwärmzeit ist bestimmt auch noch ein Kriterium, gerade bei einem Fahranfänger wie mir.
Alles anzeigenIch liebe diese schwarz/ rote AT. Wenn ich nicht schon eine hätte...
Hast nicht schon mal überlegt sie zu tauschen? Die AT's sind ja echt relativ wertstabil
Alles anzeigenIch bräuchte von den 21 er Modellen nur die schwarzen Gabelholme, die sehen gut aus.
Ja da geb ich dir Recht. Die würde ich auch nehmen aber sonst nichts
Alles anzeigenSchönes Daumenkino!
Hast du es dir ausgedruckt und ausprobiert? *lach*
Und zwei Tage drauf eine Abendrunde bei mir zu Hause gedreht, da kamen dann noch diese Bilder zustande 😁😁😁
Letzte Woche hatten wir drei Tage kinderfrei und haben einen Ausflug zu Bekannten ins Rheinland gemacht. War von München aus meine erste große Tour 😊 und meeeeega schön!!!!