Alles anzeigenWas ist denn das für eine Frage
…finde die Frage klasse!! StefanW-tal: beantworte doch einfach und gut isses!!
Alles anzeigenWas ist denn das für eine Frage
…finde die Frage klasse!! StefanW-tal: beantworte doch einfach und gut isses!!
Alles anzeigenDein Wunsch ist mir Befehl, Mathias
Hier die "Wunderschöne" Aussicht aus meinem Büro, über den Rhein n. BaWü / Südhessen.
Was da so schön raucht, ist das Müllheizkraftwerk Mannheim
Ganz im Hintergrund die Berge vom Odenwald...
Ein Musical?
…fantastisch lieber Frank!! Als "altem Hessekopp“ macht mir das Freude!!
Leute, bitte zurück zu den Bildern vom Tage!!!😀
Lese auch gerade, dass wohl der Formel 1 Rennfahrer Lewis Hamilton Interesse zeigt, als Investor -zumindest zum Erhalt der Moto GP- bei KTM einzusteigen. Er interessiert sich wohl auch sehr für Zweiräder und hatte bereits vergebens versucht, sich ins Ducati Team „einzukaufen“. Wäre ja auch vielleicht schon mal was!?
Frohes neues Jahr allerseits!!
Alles anzeigensieht toll aus! Guter Zeitpunkt und gute Location um sich den grauen Weihnachtsfrust aus der Seele zu fahren. Hier im Lahntal kam heute mal kurz die Sonne durch den Nebel/Wolken. Bis ich mich zum Moped fahren durchgerungen hatte hat es wieder genieselt...
Bin gerade mitten in der Winterdepression angelangt...
.…halt‘ durch, du schaffst das!! Grüße ins Lahntal (in Wetzlar bin ich mal zur Schule gegangen - vor Urzeiten).
Meine Bilder vom Tage (besser gesagt vom gestrigen) kommen von der schönen Insel Teneriffa. War die „motorradlose“ Zeit einfach leid und habe eine wunderschöne off-road Tour (mit versiertem Guide) im Süden der Insel gemacht. Einzigartiges Erlebnis in herausforderndem Gelände auf einer KTM (müssen die Firma ja jetzt unterstützen). Wer mal hier ist und richtiges Gelände will, dem kann ich das nur empfehlen!!
281843d5-6625-4df2-b776-3b9b254f50c4.jpg
…noch relativ entspannt!
e717bd8e-6417-44e0-8d50-859862cf0cd7.jpgae8a565e-856b-4719-83a9-022559d960c2.jpgb5a162bf-b691-4154-8b50-c4915ee3c8e5.jpgbbfe06ae-a3ca-4444-8268-f2d978ff6944.jpg
Das war Benjy, mein Guide! Absolut versierter „Hard Enduro Fahrer“ (hat mich echt gefordert - und dass in meinem Alter ).
Alles anzeigenMeine Bilder des Tages:
Und was mache ich morgen?
Ahhhh, da habe ich keine Zeit.
Und übermorgen?
Da habe ich auch keine Zeit.
Und im nächsten Jahr?
Da habe ich überhaupt keine Zeit!
Auf jeden Fall freue ich mich im neuen Jahr auf euch und viele schöne Kilometer!
Reiner mein Lieber, willkommen im Club!! Ich gönn‘s dir von Herzen und genieß die Freiheit!!
Alles anzeigenZum Teil gibt es krasse Angebote. Ich habe gerade einen Händler in Krefeld gesehen, der bietet eine KTM 1290 Super Adventure S, neu und mit Garantie für unter 17K an - Listenpreis 23,3K
…dafür daß es KTM „so schlecht geht“ finde ich z. B. die Angebote (zumindest bei den Händlern in Berlin und Umgebung) nicht wirklich krass!? Bin auch verwundert, daß hier noch nirgendwo die neue „Super Adventure 1390 S EVO“ 2025 angeboten wird!? Scheinbar ist die bei den Händlern (noch) gar nicht verfügbar!? Hätte ich mir gern mal angeschaut bzw. Probe gefahren (jetzt auch tatsächlich mit Automatik verfügbar).
Alles anzeigenSo das Jahr ist gelaufen.
Nach dem Bremsen wechseln und putzen heute,
auf der Heimfahrt abgelegt.
Liege jetzt in der Uni in Mainz , Rippen gebrochen und eine Rippe hat sich ein wenig in die Lunge geschlagen.
Jetzt hängt ein Schlauch aus dem Brustkorb und blubbert.
Blöde Nummer und tut auch noch ungehörig weh.
Grüße aus der Uni Mainz
…auch von mir gute Besserung und dass alles hoffentlich wieder gut wird!!
Grüße von Berlin nach Mainz!
…liegt bei euch tatsächlich schon Schnee, oder täuscht das auf dem Bild!?