…Thomas, nächstes Jahr komm‘ ich vorbei und helfe‘ dir! Wenn‘s hinterher ordentlich Fleischwurscht gibt!!
Beiträge von Matthes
-
-
Nochmal Grüße aus Irland, jetzt gerade bei Sauwetter im Pub.
Über mir hängt immerhin eine Honda.
Wer das Modell erkennt, bekommt einen Gummipunkt.
…könnte eine Honda Super Cub 50 oder 100 sein!?
-
Heute Rückfahrt von der Ostsee nach Berlin durch den Müritz Nationalpark und durchs Ruppiner Wald- und Seengebiet.
…auf tatsächlich ganz legalen Wegen
…und mit schönen Gütern am Wegesrand
…man hat die freie Auswahl, was die Fahrbahnbeschaffenheit angeht.
-
Heute aufgebrochen Richtung Ostsee (verlängertes Wochenende), über Oranienburg, Fürstenberg, Neustrelitz, Richtung Waren/Müritz, bis zur Mecklenburger Seenplatte.
Schöne kleine Straßen - sogar mit Kurven (man glaubt es kaum)!!
Ich liebe diese Straßen…
Auch solche „Schönheiten begegnen einem unterwegs…
Angekommen in Zingst/Darß wo die liebe Frau schon mit dem WoMo auf meine Ankunft wartet…
-
Moin Ralf,
z. Bsp. Daytona Traveller GTX. Das erste Paar war knapp 20 Jahre trocken. Das aktuelle jetzt seit 5 Jahren ohne nasse Füße.
Grüße, Sven
…hab‘ die Daytona Trans Open GTX (Gore Tex). Einwandfrei und absolut wasserdicht. Kann ich ausdrücklich empfehlen!!
-
Mein Bild bzw. Video vom Tage, gesehen heute bei den „Classic Days“ am Ku‘Damm in Berlin: eine ganz seltene Zündapp KS 600 (Elefant) trueadventure.de/forum/core/attachment/106194/im Originalzustand, aus der ersten Baureihe, Baujahr 1939!
-
Heute auf der Rückfahrt (zweiter Teil) von der Odenwaldtour, aufgenommen im Burgenland/Saale-Unstrut (Thüringen). Wunderbare kleine Strässchen, die immer wieder locken, um gefahren zu werden!!IMG_0738.jpg
-
Heute Vormittag ging’s endlich los in RIchtung unserer Forums- „Odenwaldtour“ (1. Etappe von Berlin bis in den äußersten Zipfel von Thüringen an der Grenze zu Hessen), bei bestem Wetter und -wie immer- mit kleinem Gepäck (wer braucht schon Seitenkoffer)!?
Überquerung der Elbe (bei Niedrigwasser) bei Barby/Sachsen-Anhalt mit der Seil- oder Strömungsfähre.
Nur für mich als einzigem Fahrgast ist der Fährmann extra rüber gekommen…!!
Schöner Blick aufs Kyffhäuser Denkmal im Norden von Thüringen (leider kann ich euch den Raps nicht ersparen)!
-
Honda Road Show 2025. Wir haben mal zwei Alternativen getestet. Die NT hat mir richtig gut gefallen.
…für mich als Solo-Fahrer wäre die Transalp absolut eine Alternative zu meiner ATAS (finde auch diese Farbkombi super)! Aber leider gibt‘s die ja nicht mit DCT (wird wohl auch in nächster Zeit nichts werden, so zumindest laut meines FHH).
-
Was ist denn das für eine Frage
…finde die Frage klasse!! StefanW-tal: beantworte doch einfach und gut isses!!