Moin. Weiß jemand wie genau das Update aufgespielt wird? Wie das Android Update mittels USB Stick und der Buchse oder muss ja direkt ans Steuergerät?
Gruß
Moin. Weiß jemand wie genau das Update aufgespielt wird? Wie das Android Update mittels USB Stick und der Buchse oder muss ja direkt ans Steuergerät?
Gruß
Alles anzeigenHabe auch die 3.10 drauf. Touch funktioniert ohne Probleme bei normalen Temperaturen. In der jetzigen Jahreszeit (also Kälte) macht es bei mir auch Probleme. Aber da fahre ich nicht so oft und einstellen tue ich eh nichts mehr. Alles andere geht ja über die Tasten.
Hatte heute meine erste Runde gedreht und bei Außentemperaturen von weniger als 10 Grad hat der Touchscreen keine Reaktion gezeigt. Ich dachte mir schon das es mit der Temperatur zusammen hängen könnte. Ich hoffe natürlich das bei wärmeren Temperaturen wieder alles läuft.
Seitenteil ist weg.
Hallo.
Biete hier gebrauchte Teile für eine CRF 1100 L Africa Twin (Adventure Sports).
Folgendes biete ich an.
Rechtes Seitenteil Adventure Sports Tricolor : 200€ VB
Das Teil hat Kratzer auf dem Aufkleber. Siehe Bilder. Verkauft
Schwarze Auspuffblende mit Kratzern : 30€ VB
Alu Auspuff Blende mit minimalsten Kratzer: 200 € VB
Rechter Handprotektor mit Kratzern: 15€ VB
Rechte Fahrer Fußraste mit kleinen Kratzern: 15€ VB
Rechte Sozius Fußraste mit minimalen Kratzern: 40€ VB
Preise VB zzgl Versand. Mehr Bilder gerne auf Anfrage.
Seit Ende Oktober bin ich, dank Limp Bizkit, wieder 16. Ich liebe es. Neues Album "Still sucks" macht Spaß, hat die richtigen Brecher und einige Songs die überraschen.
Im Schulungsprogramm wurde dazu auch nichts gesagt. Ich denke nicht.
Offizielle Preise
13899€ für Schalter
14899€ Für DCT
Ich befürworte das Konzept. Seien wir mal ehrlich. Es gibt einfach Biker die nicht auf diese Enduro Optik stehen und /oder nicht am Boden mit den Füßen ankommen. Da sind die Sporttourer eine schöne Alternative. Bestimmt keine Verkaufsschlager aber die wird Fans finden. Mit dem Motor ist das schon mal nicht so schwer. Die Technik passt und die Ausstattung wird auch auf gutem Niveau sein. Ich habe nur Angst das wir hier ein 15000 +€ Bike bekommen und dann wird das schwer.
In einer Woche wissen wir mehr.
Ja. Es lag wohl an der Doppelkupplung zwischen Handy Headset und AT. Also das Handy vom Headset entkoppelt und gelöscht und dann ging es. Wobei ich immernoch nicht zu 100% die ganze Sache verstanden habe. Es hat manchmal auch mit der Reihenfolge der Geräte, Kabel und Verbindungen zu tun.
Wenn ich alleine fahre und dann Android Auto und damit Spotify nutze habe ich am wenigsten Probleme. Headset an, AT an, Headset mit AT koppeln lassen, Handy mit AT verbinden. Läuft.
Zu zweit ist das im Grunde das selbe aber manchmal hört die Sozia keine Musik und dann meckert Android Auto auch ab und zu mal rum das das angeschlossene Gerät nicht kompatibel ist.
Bleibt bei Sozia wie alleine genauso. Headset an, AT an, Headset mit AT koppeln, dann Handy anschließen. Immer wenn ich dann Pause gemacht habe oder das Bike aus, stecke ich das Handy aus und mach beim Handy das Bluetooth aus. Wenn es dann wieder los geht, gleiche Prozedur wie beim ersten starten. Die Kommunikation läuft zwischen den Personen beim Cardo mittels Netzwerk und die Musik über Bluetooth.
Bin heute eine größere Runde gefahren. Wie hier schon vermutet, lag es an Der Doppelkopplung zwischen Headset und AT sowie Headset und Handy.
Headset ist nun entkoppelt vom Handy und es lief ohne Probleme.
Nächster Test ist Kommunikation mit Sozia und gleichzeitig Musik hören.