Beiträge von Ried-Frank

Wieso, steht im Beitrag #1 das es top-aktuelle Bilder sein müssen? Meine Bilder sind von meiner AT, selber gestellt und geknipst.

Das ich mittlerweile eine folierte bunte habe (Trixi halt) sollte da nix zur Sache tuen, oder? :think:

Warscheinlich genauso lange, wie die Vorgänger - ich hab den Schrott auch schon das 2. mal montiert, wieder gerissen.

An meiner V-Strom hab ich das selbe Teil von Ali bestellt, das hält einwandfrei, viel besseres Material. Da kann sich Puig mal ne Scheibe abschneiden.. :zwinker:

Trotz aufkommender Regenfront einen kleinen Abstecher in den Odenwald, mußte sein :)

Wenn keine Sonne scheint, ist es umso wichtiger dorthin zu fahren, wo die Natur auch so schön ist

Damit auch keine Mißverständnisse aufkommen, wo man sich befindet :lachen:

Hier am Krehberg Massiv wurden schon vor sehr langer Zeit Steine aus gleichförmigem, groben Gefüge gewonnen, eine Tradition die sich in Südhessen erhalten hat

Hier nochmal ein "Inspirationsvorschlag" :lachen: nicht ganz ernst gemeint - hatte ich vor längerem schonmal gepostet. Könnte synchron mit vielen gemacht, ganz lustig aussehen :wboy:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dabei, da für jeden Spaß zu haben...hatte ja dazu auch schon mal ein Video gepostet, fühle mich quasi mit Fug und Recht als "Aufsteiger-Ballett-Gründungsmitglied-Forumist" :lachen: