Bilder vom Tage

  • #20.002

    Wenn ich jetzt in diesem Bilder-Thread alle Beiträge ohne Foto raus schmeißen :mrgreen: würde, wären es allerdings einige 1000 Beiträge weniger :whistle: :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #20.003

    Ich glaub, wenn ich mal Zeit hab, dann schaue ich mir mal alle Bilder an.

    Wenn ich mich beeile, könn ich es noch bis Freitag schaffen :whistle:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #20.005

    Gemorje ihr doa dusse,


    heute früh nach 3,5 Mon. das Mopped angelassen (ohne Mucken) und bevor ich zum Reifenwechsel den Händler ansteuerte, noch eine einstündige Aufwärmrunde gefahren.

    Das war bei 0° Grad sehr erfrischend, wie man meinen Gesichtszügen entnehmen kann, aber hat Mordsspaß gemacht.


    Im Übrigen ziehe ich jetzt meinen imaginären Hut vor den "Winterdurchfahrern" noch mehr :handgestures-thumbupleft:


    AKTN1663.jpg


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #20.006

    Ehrlich gesagt bedeutet ja "den Winter durch fahren" auch nicht unbedingt "bei jedem Wetter fahren". Ich war sogar am 30. Dezember unterwegs, da hat es glaube ich acht Grad gehabt;-)

  • #20.007

    Das ist auch bei mir so, die Jahreszeit spielt keine Rolle, die Temparaturen schon eher.

    Bei 0° bin ich tatsächlich vorher noch nie gefahren und ich meinte die "harten Hunde" hier, von denen ich weiß, dass sie sogar vor Minustemparaturen nicht zurückschrecken!


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #20.010

    bin am überlegen ob ich meine BMW G 650 X Challenge wieder verkaufen soll und mir statt dessen eine crf 300 Rally zulegen soll.

    Ich find die Preise für die crf jenseits von Gut und Böse. :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!