-
-
-
#20.002 20.000 Beiträge
Wenn ich jetzt in diesem Bilder-Thread alle Beiträge ohne Foto raus schmeißen würde, wären es allerdings einige 1000 Beiträge weniger
-
-
-
#20.004 IMG_20240227_150522.jpgHeute habe ich sie endlich abgeholt
-
-
#20.005 Gemorje ihr doa dusse,
heute früh nach 3,5 Mon. das Mopped angelassen (ohne Mucken) und bevor ich zum Reifenwechsel den Händler ansteuerte, noch eine einstündige Aufwärmrunde gefahren.
Das war bei 0° Grad sehr erfrischend, wie man meinen Gesichtszügen entnehmen kann, aber hat Mordsspaß gemacht.
Im Übrigen ziehe ich jetzt meinen imaginären Hut vor den "Winterdurchfahrern" noch mehr
lg
hoffi69
-
#20.006 Im Übrigen ziehe ich jetzt meinen imaginären Hut vor den "Winterdurchfahrern" noch mehr
Ehrlich gesagt bedeutet ja "den Winter durch fahren" auch nicht unbedingt "bei jedem Wetter fahren". Ich war sogar am 30. Dezember unterwegs, da hat es glaube ich acht Grad gehabt;-)
-
-
#20.007 Ehrlich gesagt bedeutet ja "den Winter durch fahren" auch nicht unbedingt "bei jedem Wetter fahren". Ich war sogar am 30. Dezember unterwegs, da hat es glaube ich acht Grad gehabt;-)
Das ist auch bei mir so, die Jahreszeit spielt keine Rolle, die Temparaturen schon eher.
Bei 0° bin ich tatsächlich vorher noch nie gefahren und ich meinte die "harten Hunde" hier, von denen ich weiß, dass sie sogar vor Minustemparaturen nicht zurückschrecken!
lg
hoffi69
-
#20.008 Heute mal wieder die Kleine CRF 300L bewegt. Ist sehr flink und spaßig und eigentlich völlig ausreichend motorisiert! 20240228_141952.jpg
-
-
#20.009 Ist sehr flink und spaßig und eigentlich völlig ausreichend motorisiert!
Musste ich tatsächlich auch feststellen. Vor allem in der kalten Jahreszeit ist das geringe Gewicht sehr angenehm 🥰
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!