Huhu Ralle,
da ich mit Klaus in 4 Wo nach Rumänien fahre, sinds die Mitas E07+ geworden...jetzt gerade noch ein 2. Schloß bestellt sowie einen GPS-Tracker, damit ich sehe wo das geklaute Moped dann rumfährt
LG
Huhu Ralle,
da ich mit Klaus in 4 Wo nach Rumänien fahre, sinds die Mitas E07+ geworden...jetzt gerade noch ein 2. Schloß bestellt sowie einen GPS-Tracker, damit ich sehe wo das geklaute Moped dann rumfährt
LG
Nachdem Trixi gestern endlich ihre neuen "Schuhe" bekommen hat, erste kurze Ausfahrt in den schönen Odenwald, und ein paar Pics geschossen:
Abendstimmung bei Wünschmichelbach
Schöne Bilder, Klaus....wir haben in den Vogesen auch schon mehr als einmal Zimmer gesucht....ja-ja, die Spontanität
Grüßle von uns an die Anke - bis bald mal hoffentlich
Alles anzeigenMal so ein Konkurenzprodukt probegefahren heut
Da sieht man mal, wie schwer es sein kann, ein schönes Motorrad zu bauen.....
Alles anzeigenOh ja, die "Cola", an die erinnere ich mich gut..
Ich auch....da war außer Lakritz bestimmt noch von anderen Bäumen noch gute Sachen drin, hab seitdem einmal Lakritz gegessen, und hatte sofort ein Dölle-Deja-vu gehabt....
Nachdem ich heute dast den halben Tag meine "neue" Tricolörchen "customized" hab, bin ich heut Abend doch noch mal schnell mit der V-Strom los, gerade zurück gekommen:
Flott mal Richtung Donnersberg,
über kleine und kleinste Straßen,
zu "Käthe`s Hoflädchen", im Kerzweilerhof:
dort ist immer "auf", man wirft sein Geld in die bereitstehende Kasse und kann Dosenwurst, Marmelade etc. kaufen (Motto:vom einfachen das Beste"
Danach wieder Richtung Heimat, die Sonne steht schon tief - noch schnell ein paar Eindrücke mitgenommen:
Tja, das zeigt aber auch das "nur" das Lenkradschloß einfach zu Sicherung ist...
Jedenfalls mache ich mir jetzt noch mehr Gedanken, welche und wieviel Schlösser ich auf die geplante Rumänientour mitnehmen soll
Stephan,
so ein Ärger - tut mir leid für Dich!
Hoffen wir, das deine Versicherung den Schaden zeitnah abwickelt !
Ich halt die Augen offen nach verdächtigen Teilen, aber klar ist das alles was keine Seriennummer hat, nur sehr schwer zugeordnet werden kann....
Grüsse Frank
Alles anzeigenEin paar von heute 🤩
Die Alhambra und der Generalife....toll, danke für die Bilder, Alf.
Schon recht genau 20 Jahre her, das ich dort war... *schwärm*
Alles anzeigenWar ganz schön schmockig
Meine ooch...obwohl wir trocken heeme gekommen sind....Wäsche steht noch bevor