Beiträge von Ried-Frank

Respekt Verena..... :handgestures-thumbupright: ich hab mir immer vorgenommen, (falls man das dann überhaupt noch planen kann) wenn die AT mit ihrem Gewicht mal ins Rutschen kommt, fallen lassen bevor ich mir bei dem Versuch noch die Knochen breche. Aber das ist ja eh meist ein Reflex, denke ich. Mein letzter Sturz auf Regennasser Fahrbahn, und anschließendem Gratis-Helikopterflug, war definitiv eine Ölspur, aber das habe ich erst 4 Wo später erfahren...

Den Karoo Street habe ich gerade nach 6.000 km auf der V-Strom gewechselt. Ich bin damit allerdings nicht im Regen gefahren...

Grüsse Frank

Meine Bilder des Tages, bzw. vom Sa-Nachmittag. Etwa 270 km im Soonwald / Hunsrück / Idar-Oberstein Gegend unterwegs, bei gut 28° gerade noch in Ordnung :wboy:

Hatte mir es auch überlegt mit SW-Motech in Rauschenberg, aber dann aus Zeitmangel doch "kleinere Brötchen" gebacken. Danke für die schönen Bilder aus Rauschenberg, Freunde :handgestures-thumbupright:

An der "Opel-Wiese" im Soonwald:

Am Jäger-aus-Kurpfalz Denkmal, vom Kaiser persönlich eingeweiht :)

Kleine Rast

Am Tagesziel, dem kleinen, aber feinen Ort Herrstein, im "Edelsteinland"

wo man in der "Zentscheune" supi einkehren kann:

Auf dem Heimweg noch etwas durch`s Rad betrachtet :)

Wieder auf dem Heimweg, Adieu schöne Pfalz:

Da der Rest von Pfingsten recht durchwachsen sein soll in unserer Gegend, bin ich gestern Nachmittag doch noch für ein paar Stündchen mit Trixi los, am Ende sind bei angenehmen 28° und wenig Verkehr, doch wieder 200 schöne km zusammengekommen, ich bin dankbar dafür :handgestures-thumbupright:

Zwischendurch mal auf die ganz kleinen Sträßchen gewechselt

Ein Besuch im "Unimog-Land"

Die gibts als kleine Arbeitstiere,

und groß

Durch die hügeligen Weinberge

auf eine Einkehr in der romantischen Kaffeemühle mit Rhabarberkuchen und Eiskaffee, sehr zu empfehlen (www. kaffee-muehle-sponheim.de)

Das "Bike" hat wohl genau 10 liter "Hubraum"

Wieder durch tolle Straßen zurück,

Noch ein Fotostopp am Eiffelturm Mini

Hier im pfälzischen Bergland schmiegen sich die Dörfer in die Täler

Der Mitas gibt Vertrauen und läuft wie "auf Schienen" :handgestures-thumbupright:

Andreas, falls du mal NUR NOCH deiner Gattin Liebe geben möchtest, ich würde dir evtl ein paar Guzzi`s abnehmen :lachen:

Ansonsten bin ich, was dein Kommentar betrifft, größtenteils deiner Meinung!

Grüsse aus dem Hessischen Ried,

Frank

Mal davon abgesehen, ich schätze das solche Nähnadeln nicht einach so auf der Straße rumfliegen..

Die hat man auch nicht einfach so zufällig einstecken - ich würd da eher mal bei denen genauer hinschauen, die mit sowas Arbeiten :think: