Rückrufaktion von Honda (verschiedene Modelle)

  • #161

    Ich bin heute das erste Mal nach dem Update ne längere Strecke gefahren. Meinen Gefühl nach würde ich auch sagen, dass sie weicher schaltet und auch runder läuft.

    Aber Spaß macht sie wie am ersten Tag :at5:

  • #162

    Heute Termin gehabt bei Motorrad Huchting zwecks Reifenwechsel. Software Update wurde gleich mit gemacht. Läuft wie vorher auch das Motorrad, keine Unterschiede! MH inBremen Huchting, bester Honda Händler ever!!! Habe allerdings auch kein DCT!!

  • #163

    Mein Einschreiben kam heute zuhause an (mein Nachbar hat mich informiert). Aktuell bin ich in DEL und habe nur die kleine CRF dabei (die lässt sich leichter in den Bus einladen). Wenn ich die Info letzte Woche schon bekommen hätte, hätte ich auch gleich bei MH vorbeischauen können. So muss es warten, bis ich die AT wieder hier im Norden habe.


    In der letzten Zeit ist sie beim Anfahren zwei Mal fast ausgegangen. Danach hatte ich dann hier im Forum darüber gelesen. Mal sehen, ob das nach dem Update weg ist.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #167

    Kenn ich doch!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #168

    Heute war ich auf einer schönen Tour im Jura unterwegs. Bei der Heimfahrt musste ich an einer Ampel bei rot warten. Blinker links aktiv.

    Nach ca. 20 Sekunden schaltet die Ampel auf Grün und der Motor auf Aus! Gleichzeitig ist im Display Android Auto neu am Verbinden.


    Motorneustart war kein Problem.


    Da ich ja den Rewrite dieser Rückrufaktion auf dem ECU drauf habe, bin ich schon sehr erstaunt.


    Was meint Ihr, sollen wir einen neuen Thread eröffnen, wo man unmotivierte Motorstalls auch nach der Rückrufaktion, nach dem Update, hier melden?


    Ach ja: 2020er SD08, Schalter.

  • #169

    Hab’ schließlich doch Termin zum ECU Update angefragt bei Honda De Negri in Pederobba (ca. 40 km Fahrt). Prompte und sehr freundliche Antwort mit dem Hinweis, man könne ja auch in Englisch kommunizieren 👍 Termin nächsten Dienstag, kann zu jeder Uhrzeit kommen.

    Viele Grüße, Detlef:wboy:

    at1:

  • #170

    Wie ich aus der Heimat höre, hat meine 21er Trixi auch den Einschreibebrief gekommen - machen wir nächsten Monat mit der 12.000er Inspektion


    Grüsse aus Chennai,

    Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!