Alles anzeigenGrade mal mit dem "Beast" Frühstück geholt
Warum erinnert mich die Front von dem "Beast" immer an ein gewisses Maskengesicht aus der Scream-Reihe?
Alles anzeigenGrade mal mit dem "Beast" Frühstück geholt
Warum erinnert mich die Front von dem "Beast" immer an ein gewisses Maskengesicht aus der Scream-Reihe?
Ja ich muss auch gestehen das es optisch keine Liebe auf den ersten Blick war wie bei der AT 😁
Die "R" mit dieser Lackierung kaschiert auch das Gesicht etwas finde ich.. Mit der "S" komme ich nach wie vor optisch nicht klar.
Aber wenn man sie mal gefahren ist bekommt man eine etwas andere Ansicht....
Das Ding darf nicht lieblich ausschauen.. 😎😁😁
Alles anzeigen
Das sieht aber nicht gut aus.
Auch ich wünsche baldige Genesung.
Man soll nicht mit FlipFlop's versuchen zu schalten.
Alles anzeigenAuweh.... Alles gute das du schnell wieder fit bist...
lg
Kurt
Danke, ....
halb so schlimm, aber mit dickem Verband schaut es ärger aus,....
Alles anzeigenDas sieht aber nicht gut aus.
Auch ich wünsche baldige Genesung.
Man soll nicht mit FlipFlop's versuchen zu schalten.
Danke,...
könnte jetzt mit FlipFlops fahren,.... mit DCT wäre ja kein Problem
Alles anzeigenDanke,...
könnte jetzt mit FlipFlops fahren,.... mit DCT wäre ja kein Problem
Nix für ungut, Rudi. War nicht böse gemeint.
Du weiß bestimmt: Wer den Schaden hat braucht sich um den Spott nicht kümmern.
Ist eben immer doof, wenn man gerade in der Motorradsaison solche üblen Geschichten verkraften muss.
Mein Wehmut ist dir sicher. Wird aber kaum helfen.
Alles Gute und Gruß Janosch
Alles anzeigenNix für ungut, Rudi. War nicht böse gemeint.
Du weiß bestimmt: Wer den Schaden hat braucht sich um den Spott nicht kümmern.
Ist eben immer doof, wenn man gerade in der Motorradsaison solche üblen Geschichten verkraften muss.
Mein Wehmut ist dir sicher. Wird aber kaum helfen.
Alles Gute und Gruß Janosch
Hallo Janosch,... ist mir klar,...
und das mit Schaden und Spott,.... drum will ich gar nicht beschreiben, wie es passiert ist,.... weil sonst...
In ein paar Tagen werde ich hoffentlich wieder Schuhe anziehen können, und dann ist es gut,...
zurück aus Deutschland und Frankreich .... Siebengebirge - Vulkaneifel - Mosel - Hunsrück - Saarland - Vogesen - Lothringen - entlang der Saar - Hunsrück - Westeifel, ... knappe 1500 km davon ca. 50 km Autobahn (rund um Köln und Bonn) ... der Rest kleine Nebenstrecken und auch mal eine nett zu fahrende Bundestraße, ... 4 Tage ... hätte gerne noch verlängert aber ein Job rufte und nachts zurück ... und die Preise in Frankreich verschlingen auch so einiges, .... hab viel gesehen ... weitere Bilder kommen noch ... erst mal auspacken und die AT von all den Mücken befreien, ...
Soeben in Honningsvåg vor der Politi gesehen:
D58A7206-4042-4A02-9B9D-92A0DA16CFCE.jpgA08CCED0-1BAE-4AE7-9E9D-D13A280EE3FA.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.