Am Ostermontag haben wir eine wunderschöne Tour gefahren, Walter, Pip, Joachim und ich. Walter und ich mit den AT`s, Pip mit MT-09 und Joachim mit 1000er Straßenhonda. Etwa 350 km durch die Pfalz, im Dreieck zw. Birkenfeld, Kusel und Bad Kreuznach. Ich glaube, da war für jeden was dabei, kleine Sträßchen mit engen Kehren, flotte Landstraßenabschnitte, spektakuläre Landschaften - und eine gute Tat haben wir auch getan! Alles in allem ein Osterausklang, wie er nicht besser sein könnte.
Danke Freunde, für diesen schönen Tag 
pasted-from-clipboard.png
Eine gute Truppe - Einkehr zum 1. Kaffe in der Wasserburg Reipoltskirchen:

Vorbei an der Felsenkirche in der Edelstein-Stadt Idar-Oberstein:

Unser Trip stand von Anfang an unter "einem guten Stern":

Den Nachmittagskaffee haben wir im idyllischen Ort "Kreershäuschen" eingenommen:

Tja, und dann kam uns Opi mit einem Platten in die "Quere":

Dem guten Mann im zarten Alter von 86 Lenzen haben wir umgehend geholfen, das platte Rad an seinem Opel zu wechseln:

Der dann auch sichtlich gerührt war von der Hilfsbereitschaft - statt Geld anzunehmen, baten wir Ihn zu weiter zu erzählen, das es auch nette Motorradfahrer gibt...

Nach soviel Einsatz gönnten wir uns noch einen Abstecher zum "Hindenburgblick",

..ehe wir dann zum wohlverdienten (bleifreien) Weizen und Imbiss auf Burg Altenbaumburg eingefunden haben - übrigens ein fantastischen Rundumblick dort oben:

Zum Einbruch der Dunkelheit sind alle wieder in den heimischen Garagen angekommen, mit einem breiten Grinsen im Gesicht