Beiträge von Ried-Frank

Heute Hinterrad ausgebaut, und den neuen Anakee Adventure aufziehen lassen....der alte hätte wohl noch 1.000 oder 1.500 km gehalten, aber nach 10.000 wollte ich für die Saison einen neuen haben.

Hier der Vergleich alt und neu:

Bei der Gelegenheit, gleich die sich auflösende Originale Honda-Kette gewechselt, ich denke die goldene DID sieht auf der ATAS eh besser aus:

Danach eine kleine Fahrt gemacht, um Kette und Reifen etwas "einzufahren" - alles ok, jedoch bei der Rückfahrt hatte es bei etwa 140 km/h nen kleinen Schlag gegeben, scheinbar kam mir leider etwas buschstäblich, in die "Quere" :) dazu mehr in Bilder des Tages

Wolfgang, bei dem letzten Bild, mit der 1t - Brücke, komme ich nach einem guten Essen und etwas Gepäck schon eher dran.. :o

Dimitri, hast du auch mit dem Gedanken gespielt, evtl die neue 300er Rallye zu kaufen, oder meinst der Unterschied ist minimal?

Hab auch schon dran gedacht, aber ich bin zwar nicht verheiratet, aber liiert :) Ich glaub ich würde für verrückt erklärt werden...(besteht eigentlich bei so einem Lustkauf, Entmündigungs-Gefahr?) :happy-smileyinthebox:

Gestern nach FA das tolle Wetter genutzt, und eine kleine Tour ins Pfälzr Bergland, und durch das Glantal gemacht:

Dann noch geschwind an meine Lieblingsstelle, den "Hindenburgblick", die Aussicht genießen:

Zudem gefällt mir die Story dahinter:

Auf dem Rückweg noch an die Wasserburg in Reipoltskirchen durch den Wald gepirscht:

Am Sa eine kleine Runde in Rheinhessen gedreht

Gestern an der Jagst, im Hohenlohe-Kreis, Schloß Neuenstein und andere nette Orte..viel Mopedfahrer, wenig AT`s :(