Alles anzeigenErste Tour nach dem Forumstreffen. 300 km Lahntal, Wiedtal, Westerwald
sind die Wundstellen am Allerwertesten wieder verheilt, lieber Thomas ?
Alles anzeigenErste Tour nach dem Forumstreffen. 300 km Lahntal, Wiedtal, Westerwald
sind die Wundstellen am Allerwertesten wieder verheilt, lieber Thomas ?
Alles anzeigensind die Windstellen am Allerwertesten wieder verheilt, lieber Thomas ?
Zum Teil, bis die komplette Heilungsphase abgeschlossen ist, wird es noch etwas dauern
Heute eine Tour mit Bekannten.
Hier wird leider nicht viel Wert auf Foto-Stopps gelegt, sondern lieber unendlich Kilometer an einem Stück abgefahren.
Deshalb nur ein Foto von mir beim Pausenstopp, aber so lässt es sich auch ganz gut leben.
Für die heutige Tour den heiligen Beistand von Maria geholt
Alles anzeigenFür die heutige Tour den heiligen Beistand von Maria geholt
Abergläubisch oder nicht, bei sowas halte ich auch immer an und er-bete Beistand (auch von Petrus )
Gestern ging jedenfalls wieder mal alles gut, kleiner Ausflug in die Pfalz:
Bei den großen Vögelchen:
(Straußenfarm Rülzheim, die Viecher sind total neugierig)
Hier weiß man, was es geschlagen hat:
Zwischen Eisbecher + Blümchen eine "gute" Aussicht:
Abschluß-Blick zur Entspannung am (Motorrad-)Wanderweg "Ronald`s Eck" im seit der Steinzeit besiedelten Zeller Tal:
Alles anzeigenAbergläubisch oder nicht, bei sowas halte ich auch immer an und er-bete Beistand (auch von Petrus )
Gestern ging jedenfalls wieder mal alles gut, kleiner Ausflug in die Pfalz:
Bei den großen Vögelchen:
(Straußenfarm Rülzheim, die Viecher sind total neugierig)
Hier weiß man, was es geschlagen hat:
Zwischen Eisbecher + Blümchen eine "gute" Aussicht:
Abschluß-Blick zur Entspannung am (Motorrad-)Wanderweg "Ronald`s Eck" im seit der Steinzeit besiedelten Zeller Tal:
und welches der Völgelchen ist nun Petrus ?
Heute ein bisschen Dreck in der Kiesgrube aufgewühlt. Vier Stunden Fahrspaß mit Gleichgesinnten bei sengender Hitze. Da wurde jede Pfütze zur Abkühlung mitgenommen.
Wochenende in Thüringen beim Er6 Forum Treffen. Da bin ich seit gut 13 Jahren treu dabei.
Das Wochenende brachte über 1400 schönste Kilometer.
Davon mein schönstes Bild von der Anreise aus Freiburg
..alles Gute kommt von oben, zB.der Regen. Der Felsbrocken im ,,Stillen Tal '' gehört nicht dazu. Das Kuckucksbähnchen war heute in Elmsteiner Tal auch unterwegs. Ich glaube dem Lockführer hat die AT gefallen. Der Regegenkombi war heute zum Glück dabei. Tja und nach der Tour musste ich gleich den Wasserschlauch einsetzen.image.jpeg
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.