Bilder vom Tage

  • #8.081

    Man sieht's an deinem Krümmer bzw. Unterfahrschutz, dass du versucht hast den Hang hochzufahren und dabei den Erdrutsch ausgelöst hast,lieber Bernd :lachen:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #8.082

    Krümmer putzen nicht vergessen:lachen::lachen::lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #8.083

    Nach der Nordsee hatte ich Entzug und musste ein Ründchen drehen,schön durch den Odenwald.Auf dem Heimweg dann das…🙈08B9FF1D-2027-4AF6-83FC-DAB611EAA770_autoscaled.jpg


    So viel zum Thema Rettungsgasse.Aber in der Tat konnten die Lkw‘s nicht wirklich weiter nach rechts aber die PKW‘s hätten nach links gekonnt zumindest so,dass ein Motorrad bequem durch gepasst hätte.

    Hätte,hätte Fahrradkette,nachdem ich ca 10 Min dort gestanden habe und mittlerweile 7 Sonnen auf mich prasselten hab ich mich auf die AT geschwungen und schön jedem der im Weg stand freundlich an die Heckscheibe geklopft,dass er bitte ein wenig zur Seite fährt.


    Hat funktioniert und ich konnte zwar mit viel geiere aber kam durch.War schon ziemlich schmal.


    CFD4C4D4-A33B-42D6-9CEE-E0C4363488E1_autoscaled.jpg

    Achso,mein Fazit übrigens zum Schluss:

    Urlaub ohne Mopped ist möglich aber völlig sinnfrei.

    In diesem Sinne,habt noch einen schönen Tag :wgirl:

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 () aus folgendem Grund: Satzbau🙈

  • #8.084

    Du hättest gleich ein paar saftige Tickets verteilen können , lernen dur h Schmerzen ist immer noch am effektivsten.


    BG

  • #8.086

    Genau die Situation hatte ich die Woche auch. Einfach kein Platz für die Rettungsgasse. Wozu hat der Mensch das Fliegen gelernt ?

    Und Einsatzfahrzeuge mit Tempe 80+ durch die Rettungsgasse ist hochgradige Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer. Auch schon erlebt.

    Gruss

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #8.087

    Als ich mal sehr kurzfristig zum Flughafen musste, war nur noch das exklusivere Shuttle buchbar, und Bus oder Bahn gingen wegen des Gepaeckberges mal gar nicht. Als wir dann im Stau stecken blieben, rief der Dispatcher meinen Chauffeuer an und fragte, ob er uns einen Heli schicken solle ...

  • #8.089

    Und ich dachte immer, daß richtige Tourenfahrer Hornhaut am A.... haben

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #8.090

    Ja ist richtig.Daher schrieb auch es ja auch oben.

    Schön war aber,dass sich die Meisten nicht ansatzweise Mühe gemacht haben.

    Ein Porsche Cayenne Fahrer älteren Semesters,Auto wie auch Fahrzeugführer parkten das gute Stück an der Mittellinie um dann vor zur Einsatzstelle zu laufen🤦🏼‍♀️


    Ob Baustelle oder reguläre Straßen,denke es ist hinreichend bekannt,dass die Rettungsgasse in vielen Fällen nicht funktioniert.


    PS: 20 Jahre hauptberuflich im Rettungswesen erlaubt mir diese Einschätzung.😉

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!