Alles anzeigenDiese ganze Datenschutzkacke geht mir auf den Plümmel, aber so was von!!!!
Liebe Grüße
Markus
AW-AT 64
Könntest Du kurz erklären wer,wo oder was der „Plümmel“ ist ?🤔😆
Alles anzeigenDiese ganze Datenschutzkacke geht mir auf den Plümmel, aber so was von!!!!
Liebe Grüße
Markus
AW-AT 64
Könntest Du kurz erklären wer,wo oder was der „Plümmel“ ist ?🤔😆
Alles anzeigenKönntest Du kurz erklären wer,wo oder was der“Plümmel“ ist ?🤔😆
Nein, liebe Verena,
aus Datenschutzgründen möchte ich das nicht...
Alles anzeigenHey, hallo, ... nix für ungut,.... aber bei manchen Post's hier mache ich mir schon Gedanken bzgl. Datenschutz und so,....
Der Datenschutz in Deutschland ist eh wie ein Sieb.
Warum sollte man nicht Bilder hier einstellen wo man Menschen sieht die noch Spaß
an ihrem Hoppy haben und sich dann spontan treffen um das gemeinsam zu erleben
und teilen. Ich persönlich hab nichts dagegen wenn ich hier und da auf einem Foto
zu sehen bin. Ich hab ja schließlich nichts verbrochen, und auf der Flucht bin ich
auch nicht
Alles anzeigenSchöne Grüße an alle AT-Treiber aus Florida (Pensacola), bin ~2 Wo dienstlich hier
Hallo Frank, viel Spaß in Florida, auch wenn Du dienstlich da bist.
Und sei nicht so geizig mit Bilder einstellen
Alles anzeigenDer Datenschutz in Deutschland ist eh wie ein Sieb.
Warum sollte man nicht Bilder hier einstellen wo man Menschen sieht die noch Spaß
an ihrem Hoppy haben und sich dann spontan treffen um das gemeinsam zu erleben
und teilen. Ich persönlich hab nichts dagegen wenn ich hier und da auf einem Foto
zu sehen bin. Ich hab ja schließlich nichts verbrochen, und auf der Flucht bin ich
auch nicht
Klar, verstehe ich auch,
war eigentlich auch nur als Hinweis gedacht, mit solchen Dingen sensibler umzugehen,
ist aber jedem seine Entscheidung,....
Alles anzeigenKlar, verstehe ich auch,
war eigentlich auch nur als Hinweis gedacht, mit solchen Dingen sensibler umzugehen,
ist aber jedem seine Entscheidung,....
Alles Gut
Guude,
..Alles anzeigenist aber jedem seine Entscheidung,....
genau, entscheidest du selbst ja auch mal so und mal so.
Einmal machst du dir die Mühe, dein Kennzeichen unkenntlich zu machen,
dann wiederum kann jeder dein "GR 2 IAR" und dass deines Genossen " SC 9 BFC" wunderbar lesen
Alles anzeigenGuude,
genau, entscheidest du selbst ja auch mal so und mal so.
Einmal machst du dir die Mühe, dein Kennzeichen unkenntlich zu machen,
dann wiederum kann jeder dein "GR X XXX" und dass deines Genossen " SC X XXX" wunderbar lesen
Ja, ich weiß, ich hab's damals übersehen, das Kennzeichen unkennbar zu machen,....
wobei --- das meines "Genossen" - dieses Motorrad ist zufällig drauf, ich war damals allein unterwegs,.... ,
aber auch das hätte ich unkennbar machen sollen,....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.