Bilder vom Tage

  • #8.262

    Nein, liebe Verena,


    aus Datenschutzgründen möchte ich das nicht...


    :lachen:

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #8.263

    Schöne Grüße an alle AT-Treiber aus Florida (Pensacola), bin ~2 Wo dienstlich hier :)


    Lady mit Harley:


    Horch was kommt von hinten überbreites an:


    Eisenveranda:


    Gut getanter, German Tourist:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #8.264

    Der Datenschutz in Deutschland ist eh wie ein Sieb.

    Warum sollte man nicht Bilder hier einstellen wo man Menschen sieht die noch Spaß

    an ihrem Hoppy haben und sich dann spontan treffen um das gemeinsam zu erleben

    und teilen. Ich persönlich hab nichts dagegen wenn ich hier und da auf einem Foto

    zu sehen bin. Ich hab ja schließlich nichts verbrochen:wboy:, und auf der Flucht bin ich

    auch nicht:lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #8.265

    Hallo Frank, viel Spaß in Florida, auch wenn Du dienstlich da bist.

    Und sei nicht so geizig mit Bilder einstellen:lachen::lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #8.266

    Klar, verstehe ich auch,

    war eigentlich auch nur als Hinweis gedacht, mit solchen Dingen sensibler umzugehen,

    ist aber jedem seine Entscheidung,.... :greetings-wavingyellow:

  • #8.267

    Alles Gut:wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #8.268

    Guude,

    genau, entscheidest du selbst ja auch mal so und mal so.

    Einmal machst du dir die Mühe, dein Kennzeichen unkenntlich zu machen,

    dann wiederum kann jeder dein "GR 2 IAR" und dass deines Genossen " SC 9 BFC" wunderbar lesen

  • #8.269

    Ja, ich weiß, ich hab's damals übersehen, das Kennzeichen unkennbar zu machen,:(....

    wobei --- das meines "Genossen" - dieses Motorrad ist zufällig drauf, ich war damals allein unterwegs,.... :),

    aber auch das hätte ich unkennbar machen sollen,....:(

  • #8.270

    Guude,


    das mit dem "unkenntlich machen" wird eh´überbewertet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!