Beiträge von Ried-Frank

So ging mirs letzte Woche auch nach der Inspektion der V-Strom, da hatte ich eine Guzzi Stelvio als Leihmoped.....

Mein Fazit: Alles richtig gemacht, und zar mit der V-Strom und erst recht mit der ATAS :neener:

Heute 1. Ausfahrt 2025 vom Rhein-Neckar-Stammtisch ins Pfälzer Bergland und Soonwald.

Als Gast durften wir Andreas auf seiner Triumph begrüßen

Für mich waren es etwa 250 km bei bestem Wetter und wenig Verkehr - Danke Freunde für diesen schönen Tag :romance-grouphug:

Am Treffpunkt: (tatsächlich eine Schwarze AT :naughty: bei all den schönen Tricolörchen dabei...)

Über teils kleinste Straßen, hier mit Blick zum Donnersberg

Wer die größten Stücke Kuchen ißt, darf auch....

...mal Bier holen :lachen:

Einkehr zum Abschluß im "Falkensteiner Hof", mit...

.. grandioser Aussicht + Helmhalter-Geländer

Alles in allem eine Frühlingstour bei bis zu 19 Grad - Danke

Mitternachtsspitzen,

eine nicht ganz ernst zu nehmende Geschichte zweier völlig unterschiedlicher Charaktere, die heute Nacht in einem Einzel-Zimmer nächtigen müssen :lachen:

Was Sie sich wohl zu erzählen haben heute Abend, so zwischen Hebebühne und Werkstattwagen?

Wer punktet wohl mit mehr Charme, "Frizzante a` la Italia" mit Hemdsärmeligem Schwermaschinenbau aus Mandello del Lario, oder

die Fernöstliche Versuchung aus Hamamatsu, die mit Ihrer schmalen Hüfte und zarter Gasannahme sich ins rechte Licht rückt?

Auf jeden Fall bleibt zu hoffen, das bei der Lady vom Comer See mehr kommt als "hohle Sprüche"

Wir wissen nicht was die beiden sich zu erzählen haben, sagen jedoch schonmal hoch die Tassen, ähh, Becher :wboy:

Bei fast 10°C und zarter März-Sonne habe ich heute auch die ersten 100km für 2025 abgespult - was soll man sagen, da war es wieder, dieses Glückgefühl :lachen:

am Kloppberg früher Motorradtreff

Bitte Ein, ähh, Aufsteigen

Leere Landstraßen, perfekt

Gut, also "schwarz" das stimmt ja nicht, aber sonst.......