Heute ein bischen an der Bergstraße mit der Vau-zwo den Frühling eingeatmet - so langsam reicht das Tageslicht auch wieder für eine Feierabendrunde...
20250311_163110.jpg20250311_163857.jpg20250311_165325.jpg20250311_165718.jpg20250311_172334.jpg
Heute ein bischen an der Bergstraße mit der Vau-zwo den Frühling eingeatmet - so langsam reicht das Tageslicht auch wieder für eine Feierabendrunde...
20250311_163110.jpg20250311_163857.jpg20250311_165325.jpg20250311_165718.jpg20250311_172334.jpg
Hatte da gestern nicht jemand schon nach Weinbergen gefragt....wie hieß der nochmal......Mario, oder so ähnlich?
Alles anzeigenür mich (rein persönlicher Eindruck ) hat sich die Entscheidung für die ATAS in vielen Punkten bestätigt
So ging mirs letzte Woche auch nach der Inspektion der V-Strom, da hatte ich eine Guzzi Stelvio als Leihmoped.....
Mein Fazit: Alles richtig gemacht, und zar mit der V-Strom und erst recht mit der ATAS
Alles anzeigenHatten wir schon Bilder mit Weinbergen?
Ich glaube in 2025 noch nicht, Mario - aber das kann nicht mehr lange dauern
LG an Euch beide
Frank & Caro
Heute 1. Ausfahrt 2025 vom Rhein-Neckar-Stammtisch ins Pfälzer Bergland und Soonwald.
Als Gast durften wir Andreas auf seiner Triumph begrüßen
Für mich waren es etwa 250 km bei bestem Wetter und wenig Verkehr - Danke Freunde für diesen schönen Tag
Am Treffpunkt: (tatsächlich eine Schwarze AT bei all den schönen Tricolörchen dabei...)
Über teils kleinste Straßen, hier mit Blick zum Donnersberg
Wer die größten Stücke Kuchen ißt, darf auch....
...mal Bier holen
Einkehr zum Abschluß im "Falkensteiner Hof", mit...
.. grandioser Aussicht + Helmhalter-Geländer
Alles in allem eine Frühlingstour bei bis zu 19 Grad - Danke
Dumm gelaufen - Gute Besserung, das MAterial kann man ersetzen, auch wenns ein blöder Spruch ist.
Hattest du Kasko für den Schaden ersetzt zu bekommen?
Mitternachtsspitzen,
eine nicht ganz ernst zu nehmende Geschichte zweier völlig unterschiedlicher Charaktere, die heute Nacht in einem Einzel-Zimmer nächtigen müssen
Was Sie sich wohl zu erzählen haben heute Abend, so zwischen Hebebühne und Werkstattwagen?
Wer punktet wohl mit mehr Charme, "Frizzante a` la Italia" mit Hemdsärmeligem Schwermaschinenbau aus Mandello del Lario, oder
die Fernöstliche Versuchung aus Hamamatsu, die mit Ihrer schmalen Hüfte und zarter Gasannahme sich ins rechte Licht rückt?
Auf jeden Fall bleibt zu hoffen, das bei der Lady vom Comer See mehr kommt als "hohle Sprüche"
Wir wissen nicht was die beiden sich zu erzählen haben, sagen jedoch schonmal hoch die Tassen, ähh, Becher
Heute nach 3 Mon Standzeit in Garage gestartet, allerdings habe ich die Batterie zwischendurch 3x nachgeladen.
Sprang nach 2 Kurbelwellenumdrehungen an, schön rund gelaufen. Kann nix sagen. Später diese Wo ist dann die V-Strom dran.
Grüße Frank
Bei fast 10°C und zarter März-Sonne habe ich heute auch die ersten 100km für 2025 abgespult - was soll man sagen, da war es wieder, dieses Glückgefühl
am Kloppberg früher Motorradtreff
Bitte Ein, ähh, Aufsteigen
Leere Landstraßen, perfekt
Gut, also "schwarz" das stimmt ja nicht, aber sonst.......
Alles anzeigenBremsbeläge vorne von Brembo eingebaut.
Ich hab die von Lucas TRW drin - Bremswirkung genauso gut wie die Originalen, aber ich habe das Gefühl wenn man etwas schärfer bremst, kurz vorm Stillstand neigen die Beläge gelegentlich zum quietschen.
Martin Du hast ja hinten auch Lucas drin, merkst du da einen Unterschied?