Zur Abwechslung mal wieder ein Bild (Wbf + TCf). Letztes Jahr im Piemont bei der Abfahrt vom Col de Sommeiller. Nicht mit der AT, sondern mit meinem Teil für's Grobe. Man beachte den Kabelbinder am Nummernschild
. Nachdem uns auf dem Pass aufgefallen war, dass mein Nummernschild auf beiden Seiten bis zu den Schraublöchern eingerissen war
, wurde es unten auf jeder Seite mit einem Kabelbinder fixiert. Das hat dann für den Rest des Urlaubs gehalten. Im letzten Winter wurde dann eine Aluplatte unter das Nummernschild gesetzt. Jetzt sitzt es bombenfest![]()
Beiträge von MapStef
-
-
Alles anzeigen
Die gibt es wohl nur kurze Zeit als Sonderband in 111 Ausgaben als Zusatz zum Band 3...

Muss der Weinbergband auch erst für mindestens 24 Monate liegen um zu reifen, wie Wein?

Bekommt man ihn dann auch mit der Geruchsnote "Barrique"?

-
Bin zurück aus der Garage

Nach meinen "dummen Sprüchen" jetzt ein Bild ohne Weinberge und ohne Topcase

-
Alles anzeigen
ja. Aber ohne gegenseitig anschauen und zublinzeln.
Och manne! Nich mal Nebelscheinwerfer anmachen?
-
Alles anzeigen
Nur kann ich nicht erkennen, ob es sich um eine 16,17,18,19,oder sogar 20er handelt

Dann muß das Bild in den Thread "unbekanntes Moped"

Sorry, ich konnte nicht wiederstehen zu kommentieren.
Muss ich dafür jetzt 15 Minuten bei meiner AT in der Garage in der Ecke stehen?

Ich geh ja schon ...

-
Am Rhone Gletscher?
-
Ja pip, das stimmt.
Es handelt sich um das Kloster Agia Triada oberhalb des Ortes Kalambaka.Mit dem Korb muss man sich zum Glück nicht mehr hochziehen lassen, sondern kann eine Treppe nehmen.

Die Berge südwestlich von Kalambaka sind toll zum Moped fahren (on- und offroad).
Dann bist Du jetzt dran pip
Rallekoski : Danke für das Freispiel!
-
Dann nutze ich das Freispiel: Wo ist dieses Bild entstanden?
-
Vielleicht ist es ein Übersetzungsfehler in dem von Nap geposteten Werbetext? Ich habe das so nicht im Fahrerhandbuch der ATAS Bj. 2020 gefunden.
Oder es ist ein verstecktes Feature?!
EDIT: ich bin zu spät mit meiner Antwort. Das Verhalten, das Nap im Beitrag #3 beschrieben hat, entspricht exakt der Beschreibung im Fahrerhandbuch.
-
In den Pyrenäen?