colorado109: danke für deine Anleitung! Inzwischen habe ich den Menüpunkt auch gefunden. Am Montag gebe ich meine Rücksendung bei Hermes ab.
Beiträge von MapStef
-
-
fahre noch unbedarft mit dem Original von Honda.
es hieß, die Original Sturzbügel von Honda seien eher Zierbügel und nicht dazu geeignet das Motorrad bei einem Umfallet oder Sturz wirklich zu schützen. Ob das für die heutigen Original Honda Sturzbügel immer noch gilt, kann ich nicht sagen.
-
Am besten beim Kauf die die "choice" Option achten. Ich hatte ihn nach über 30 Tagen zurück geschickt.
ja, beim Kauf sah das bei mir genauso aus wie auf deiner Abbildung. Nur als ich ihn zurücksenden wollte habe ich dazu keine Möglichkeit gefunden. Wahrscheinlich hatte ich Tomaten auf den Augen ?!
-
Ich hab den Stick heute zur Hermes Filiale gebracht und 30 Minuten später das komplette Geld des Sticks zurück bekommen. Die Rückgabe hat also perfekt funktioniert.
Da hast Du Glück gehabt. Bei mir war die kostenlose 14 tägige Rückgabefrist schon überschritten, als ich den Fehler bemerkt hatte.
-
Ich hab meine SD08 seit 2020 und erst vor kurzem gelernt, dass das Display zwar während der Fahrt gesperrt ist, man den Sicherheitshinweis aber während der Fahrt dort trotzdem bestätigen kann. Ist für mich gleichzeitig eine kleine Prüfung, ob die Touchfunktion noch geht.
interessant, das wusste ich auch noch nicht.
Ich bestätige den Sicherheitshinweis nach dem losfahren einfach durch drücken der ENT-Taste. Hat für mich den Vorteil, dass ich das linke Lenkerende nicht loslassen muss.
-
macblum: Mäcces, ich würde das Kabel an der mit dem roten Pfeil markierten Stelle beim Wiedereinbau mit einem größeren Radius / in einem größeren Bogen verlegen.
-
joebar: suche hier im Forum mal nach den Stichworten Cardo und Sena. Dann wirst du etliche Threads dazu finden.
-
nur zum Verständnis du fährst nen Mopped mit Handprotektoren und fragst nach luftdurchlässigen Handschuhen ?
wie auf dem angehängten Foto zu sehen ist, liegen die Lüftungsschlitze auf den Fingerknöcheln über den Handprotektoren. Die Hände werden also gut belüftet.
-
Die Bananen bleiben auf der gleichen Höhe, das Gewicht des Affen verändert sich ja nicht wenn er nach oben klettert.
-
Es gibt solche Sticks ja auch bei Amazon zu kaufen. Allerdings für mehr als den doppelten Preis. Ob die dann wohl besser funktionieren würden? Oder ob sich darin die gleiche Elektronik verbirgt? im Augenblick bin ich noch zu geizig und dieses Experiment zu starten.